Vivance Jerseyrock mit seitlicher Raffung und Schlitz, Midirock im Alloverprint

Mega - bis auf die Farbe

Der Rock sitzt sehr gut, super Schnitt, wie abgebildet. Habe eine Nummer größer genommen damit er an Hüfte/Bauch nicht zu eng anliegt und das war genau richtig. Das Material trägt sich angenehm, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Lediglich die beige Farbe ist nicht gerade meins, was natürlich Geschmacksache ist. Sieht auch farblich nicht so hell und freundlich wie auf der Abb. online am Model aus, sondern trister, wie die Fotos darunter nur vom Rock allein, schade. Andere Farben/Muster und auch uni wären von Vorteil.

hübsch

Mein erster langer Rock!!! Die Qualität ist jetzt nicht so besonders, aber der Rock hat es mir irgendwie angetan. Der Stoff ist sehr leicht und trägt nicht so auf. Durch das Gummiband in der Taille ist der Bund flexibel und passt immer. Ich finde man kann ihn sehr gut zu einem weißen Top kombinieren, dazu ein weißer Sneaker oder Pantoletten und man ist gut gekleidet.

Für das Geld alles OK

Ładna spódnica , rozmiar pasuje idealnie , ...

Ładna spódnica , rozmiar pasuje idealnie , polecam

Der Sommer kann kommen

Super, außergewöhnlicher Schnitt, Farbe sehr schön, tolle Raffung links. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist der sehr dünne Stoff. Liebe ein bisschen eine bessere Qualität und ein bisschein höherer Preis. Doch wegen dieses tollen Schnittes habe ich den Rock behalten.

Rock

Dieser Rock stand mir nicht gut. Er hat zwar gut gepasst aber da ich in der Taille gerade bin, hat er an mir nicht gut ausgesehen. Schade. Wollte auch mal so einen schönen, leichten, langen Sommerrock haben.

Schöner Rock

Ansich ein schöner Rock. Ich fand die Farbe in echt dann doch nicht so schön, daher zurück. Schnitt aber top!

Schöner Rock

Ein sehr schöner leichter Sommerrock. Man muss aber sehr schlank sein, der Rock markiert alles.

Schöner Rock mit Bewegungsfreiheit

Der Rock liegt hauteng an, bietet aber absolute Bewegungsfreiheit. Die Länge ist auch okay! Schöner Sommerrock!

Sehr schöner Artikel

Der Rock ist sehr angenehm zu tragen und passt super! Mir gefällt auch das Muster sehr gut!

Leichter Sommerrock

Sehr angenehm zu tragender, leichter Stoff. Durch das weiche Gummi am Bund sitzt der Rock sehr gut.

Farbe ist Geschmackssache

Ich fand ihn zu altmodisch, vor allem von der Farbe her, ansonsten guter Schnitt.

Hübscher Rock für die heißen Tage

Cooler lässiger Rock. Optimal für den Strand. Angenehm zu tragen

Der absolute Hit

Sportlich, schick, lässig und macht richtig was her...