Vivance Jerseyrock mit seitlicher Raffung und Schlitz, Midirock im Alloverprint

Mega - bis auf die Farbe

Der Rock sitzt sehr gut, super Schnitt, wie abgebildet. Habe eine Nummer größer genommen damit er an Hüfte/Bauch nicht zu eng anliegt und das war genau richtig. Das Material trägt sich angenehm, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Lediglich die beige Farbe ist nicht gerade meins, was natürlich Geschmacksache ist. Sieht auch farblich nicht so hell und freundlich wie auf der Abb. online am Model aus, sondern trister, wie die Fotos darunter nur vom Rock allein, schade. Andere Farben/Muster und auch uni wären von Vorteil.

Super schöner Sommerrock

Ich bin eher der Hosentyp. Aber ich wollte einfach mal eine nen Rock ausprobieren. Bin total zufrieden und begeistert. Der Rock ist super leicht, genau richtig für heisse Tage. Ein Top dazu und fertig.

Schönes Sommerteil

Ansich sehr schön und bequem, allerdings ist der Gummizug gewöhnungsbedürftig, krempelt sich um. Für die Freizeit ganz okay

so schön

Dieser Rock ist ein absolutes Must have jetzt im Sommer. Er sieht angezogen wie auf dem Bild aus.

Der Rock sieht toll aus, hat eine super Qualität und passt perfekt.

Ein sehr schöner Rock.

hübsch

Mein erster langer Rock!!! Die Qualität ist jetzt nicht so besonders, aber der Rock hat es mir irgendwie angetan. Der Stoff ist sehr leicht und trägt nicht so auf. Durch das Gummiband in der Taille ist der Bund flexibel und passt immer. Ich finde man kann ihn sehr gut zu einem weißen Top kombinieren, dazu ein weißer Sneaker oder Pantoletten und man ist gut gekleidet.

Für das Geld alles OK

Ładna spódnica , rozmiar pasuje idealnie , ...

Ładna spódnica , rozmiar pasuje idealnie , polecam

Der Sommer kann kommen

Super, außergewöhnlicher Schnitt, Farbe sehr schön, tolle Raffung links. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist der sehr dünne Stoff. Liebe ein bisschen eine bessere Qualität und ein bisschein höherer Preis. Doch wegen dieses tollen Schnittes habe ich den Rock behalten.

Rock

Dieser Rock stand mir nicht gut. Er hat zwar gut gepasst aber da ich in der Taille gerade bin, hat er an mir nicht gut ausgesehen. Schade. Wollte auch mal so einen schönen, leichten, langen Sommerrock haben.

Chic

Tolles Material, trägt sich sehr gut

Man muss eine gute Figur haben

Man darf keine Reiterhosen haben, das sieht man alles. Der Schnitt gefällt mir echt gut, aber da muss ich noch paar kg abnehmen. Schade, hätte ihn gern behalten

Schöner Rock

An sich ein sehr schöner Rock. Ganz leicht, ideal für den Sommer. Nichts für Frauen mit breiten Hüften- trägt sehr auf. Schade, ging leider zurück.

Naja

Rock fällt groß aus und sitzt nicht gut.

Macht eine schöne Figur

Der Rock sitzt sehr schön, der Bund ist aus Gummi und schneidet nicht ein. Würde ihn auch in einer anderen Farbe kaufen.

Sehr schöner Sommerrock

Dieser Rock ist insbesondere mit dem kurzen T-Shirt wie abgebildet wirklich super schön. Angenehm zu tragen.

Schöner Rock

Ansich ein schöner Rock. Ich fand die Farbe in echt dann doch nicht so schön, daher zurück. Schnitt aber top!

Klasse Begleiter bei heißen Tagen

Sehr bequemer Rock. Die Passform schmeichelt der Figur. Der Rock ist sehr leicht und daher perfekt für heiße Tage

Wunderschöner Rock

Schöner Rock Angenehm zu tragen Stoff bzw Verarbeitung minderwertig Nach der Wäsche Nähte defekt- zu knapp eingefasst

Schöner Rock

Ein sehr schöner leichter Sommerrock. Man muss aber sehr schlank sein, der Rock markiert alles.

Schöner Rock mit Bewegungsfreiheit

Der Rock liegt hauteng an, bietet aber absolute Bewegungsfreiheit. Die Länge ist auch okay! Schöner Sommerrock!

Sehr schöner Artikel

Der Rock ist sehr angenehm zu tragen und passt super! Mir gefällt auch das Muster sehr gut!

Luftig und Leicht

Grosse 36 sitzt perfekt bei 1,72 / 55 kg. Für schlanke Frauen sehr schön und gut kombinierbar.

Ein toller Rock

Er ist okay .Aber nicht Hermes versand ,konnte schon zweimal in shop fahren um es abzuholen.

Leichter Sommerrock

Sehr angenehm zu tragender, leichter Stoff. Durch das weiche Gummi am Bund sitzt der Rock sehr gut.

Leichter Sommerrock

Angenehm zu tragender Rock am Strand oder in der Freizeit Bequem und leichter Stoff

Vivance Jerseyrock

Rock sieht wirklich schick aus. Es entspricht genau der Größe.Leider passt mir nicht.

Sehr bequem

Der Rock trägt sich an warmen Tagen perfekt. Er ist leicht und bequem