Vivance Maxikleid (mit Bindegürtel) und Alloverdruck, Sommerkleid mit Schlitz

Schönes Kleid

Stoff ist sehr dünn. Gr. 42 passt. Leider geht das Kleid nach einmal tragen und waschen bei 30 Grad , 800 Schleuderumdrehungen zurück. Stoff ist bei Schlitz eingerissen. Bei diesem Preis müsste beim Ende den Schlitzes ein Verstärkung mit verarbeitet werden. Schade

Omas Hauskittel

Leider sieht das Kleid angezogen wie ein altmodischer Kittel aus. Der Gummizug am Oberteil sitzt zu hoch, daher trägt es auf und wirkt plump, auch durch den deplatzierten Gummizug.

Nichts für kleine Frauen

Das kleid ist sehr dünn und entspricht nicht dem Bild. Es sieht etwas billig aus. Leider nicht meins.

Trägt auf

Schön anzusehen, trägt allerdings auf.

schönes Kleid aber

ein sehr schönes kleid, leider spät geliefert lag wohl an Hermes und sehr, sehr verknittert. da es zu spät geliefert wurde konnte ich es vorher nicht mehr waschen aber das kleid war so zerknittert das ich es bügeln musste. leider hat otto auf diese meldung bie heute nicht reagiert.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, aber mir steht leider die Farbe nicht. Deshalb leider zurück!

Sah gut aus stand mir aber nicht

Suchte ein Kleid für eine hochzeit war dann aber nicht das richtige weil es an mir nicht gut aussah