Vivance Maxikleid (mit Bindegürtel) und Alloverdruck, Sommerkleid mit Schlitz

Wunderschön!

Das Kleid ist wunderschön, total schick, elegant und weiblich. Die Größe fällt normal aus, durch das elastische Gummi in der Taille lässt es sich auch gut anziehen. Farbe und Druck wie abgebildet. Bei einer Größe von 1,68m endet das Kleid direkt übern Fuß oder berührt minimal den Fußrücken.

Schön luftig

Tolles Kleid mit leichtem luftigen Schnitt und Stoff. Trage das Kleid mit dem weißen breiten Ledergürtel. Das kaschiert den etwas hohen Gummizug und macht schlank auch bei einem kleinen Bäuchlein. Ich bin begeistert.

Sommerkleid

Das Kleid fällt sehr schön, der Stoff ist locker und hat ein angenehmes Tragegefühl.

Hallo, ich möchte gerne die Kleid fur mich lassen! MfG

Mein neues Lieblingskleid!

Dieses Kleid fühlt sich so gut an und fällt sommerlich leicht. Ich habe bei Kleidern oft Größe 36, habe dieses aber in Größe 34 bestellt und es passt perfekt. Es fällt immernoch locker und sitzt nicht zu eng. Absolute Kaufempfehlung!

Sieht angezogen super aus

Angenehmer Stoff durch den Schlitz an der Seite wirkt das Kleid elegant mit einem hohen Schuh mit Turnschuhen auch sportlich

Super schönes Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich wunderschön. Passt genau bei 44. Der Schlitz ist überhaupt nicht "bedenklich". Fällt sehr gut

Tolles leichtes Sommerkleid

Angenehmer Stoff. Farbe wie abgebildet. Nur der Schlitz gefällt mir nicht an diesem Kleud, den werde ich zunähen

Schön luftig

Tolles Kleid, sehr luftig und schwungvoll am Bein. Sehr gute Passform bei zierlichen Oberkörpern.

Kleid

Super angenehme Qualität. Fliessender Stoff und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Leicht und luftig

Das Kleid ist super angenehm auf der Haut, sehr leicht und luftig. Perfekt für den Sommer!

Super schönes Sommerkleid

Es sitzt sehr gut, der Stoff ist wirklich angenehm.