Vivance Maxikleid (mit Bindegürtel) und Alloverdruck, Sommerkleid mit Schlitz

Wunderschön!

Das Kleid ist wunderschön, total schick, elegant und weiblich. Die Größe fällt normal aus, durch das elastische Gummi in der Taille lässt es sich auch gut anziehen. Farbe und Druck wie abgebildet. Bei einer Größe von 1,68m endet das Kleid direkt übern Fuß oder berührt minimal den Fußrücken.

Schönes Kleid

Stoff ist sehr dünn. Gr. 42 passt. Leider geht das Kleid nach einmal tragen und waschen bei 30 Grad , 800 Schleuderumdrehungen zurück. Stoff ist bei Schlitz eingerissen. Bei diesem Preis müsste beim Ende den Schlitzes ein Verstärkung mit verarbeitet werden. Schade

Schön luftig

Tolles Kleid mit leichtem luftigen Schnitt und Stoff. Trage das Kleid mit dem weißen breiten Ledergürtel. Das kaschiert den etwas hohen Gummizug und macht schlank auch bei einem kleinen Bäuchlein. Ich bin begeistert.

Omas Hauskittel

Leider sieht das Kleid angezogen wie ein altmodischer Kittel aus. Der Gummizug am Oberteil sitzt zu hoch, daher trägt es auf und wirkt plump, auch durch den deplatzierten Gummizug.

Ich bin sehr enttäuscht..

Das Kleid stimmt nicht mit dem Bild auf der Website überein. Die Farbe ist blasser. Die Größe passt nicht (fühlt sich kleiner an) und die Taille ist sehr hoch….

Luftiges Sommerkleid

Schönes Kleid, Qualität sehr gut, aber das Oberteil hat mir an mir nicht gefallen, deshalb ging der Artikel leider zurück

Nichts für kleine Frauen

Das kleid ist sehr dünn und entspricht nicht dem Bild. Es sieht etwas billig aus. Leider nicht meins.

Trägt sich sehr gut.

Angenehmes Hautgefühl, bügeln ein bisschen anstrengend :)

Trägt auf

Schön anzusehen, trägt allerdings auf.

sieht auf den Bildern schöner aus

Das Kleid kann ich leider nicht empfehlen. Warum? Wenn man einen kleinen Bauch hat, trägt das Kleid an dieser Stelle ziemlich auf. Sah angezogen leider nicht schön aus und wurde zurückgesandt. Schade.

Bequem

Bequem, macht eine schöne Figur. Material ist sehr leicht, dadurch gut im Sommer. Der Schlitz ist genau richtig, auch nicht zu weit hoch. Muss allerdings gebügelt werden, anders als Chiffon. Ich bin 1.80m und trage 38, das Kleid passt.

Sommerkleid

Das Kleid fällt sehr schön, der Stoff ist locker und hat ein angenehmes Tragegefühl.

schönes Kleid aber

ein sehr schönes kleid, leider spät geliefert lag wohl an Hermes und sehr, sehr verknittert. da es zu spät geliefert wurde konnte ich es vorher nicht mehr waschen aber das kleid war so zerknittert das ich es bügeln musste. leider hat otto auf diese meldung bie heute nicht reagiert.

Hallo, ich möchte gerne die Kleid fur mich lassen! MfG

Mein neues Lieblingskleid!

Dieses Kleid fühlt sich so gut an und fällt sommerlich leicht. Ich habe bei Kleidern oft Größe 36, habe dieses aber in Größe 34 bestellt und es passt perfekt. Es fällt immernoch locker und sitzt nicht zu eng. Absolute Kaufempfehlung!

Dieses Kleid liegt super, sehr bequem und ...

Dieses Kleid liegt super, sehr bequem und angenehm zu tragen. Das einzige ist, es ist bei Größe 40 und ich bin 1,70 m Groß nicht Knöchel lang wie auf dem Bild. Ich habe es aber trotzdem behalten.

Sieht angezogen super aus

Angenehmer Stoff durch den Schlitz an der Seite wirkt das Kleid elegant mit einem hohen Schuh mit Turnschuhen auch sportlich

Super schönes Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich wunderschön. Passt genau bei 44. Der Schlitz ist überhaupt nicht "bedenklich". Fällt sehr gut

Tolles leichtes Sommerkleid

Angenehmer Stoff. Farbe wie abgebildet. Nur der Schlitz gefällt mir nicht an diesem Kleud, den werde ich zunähen

Sehr angenehm zu tragen

Leichtes Kleid in schöner Farbe. Angenehm zu tragen.

Hübsches Kleid

Hübsches Kleid, aber mir steht leider die Farbe nicht. Deshalb leider zurück!

Schön luftig

Tolles Kleid, sehr luftig und schwungvoll am Bein. Sehr gute Passform bei zierlichen Oberkörpern.

Kleid

Super angenehme Qualität. Fliessender Stoff und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Sah gut aus stand mir aber nicht

Suchte ein Kleid für eine hochzeit war dann aber nicht das richtige weil es an mir nicht gut aussah

Falsche Grösse in der Verpackung, Grösse 36 ...

Falsche Grösse in der Verpackung, Grösse 36 steht drauf und Grösse 44 ist drin.

Steht mir nicht

Farbe und schnitt steht mir nicht, ziemlich viel Stoff

Leicht und luftig

Das Kleid ist super angenehm auf der Haut, sehr leicht und luftig. Perfekt für den Sommer!

schönes Sommerkleid, auch für kleine Leute

schönes Sommerkleid, auch für kleine Leute

Super schönes Sommerkleid

Es sitzt sehr gut, der Stoff ist wirklich angenehm.