Buffalo Cordjacke mit aufgesetzten Taschen, Hemdjacke Oversized, lässige Sommerjacke

Fast perfekt...

Die Jacke passt perfekt, macht ein schlankes Bild und man kann sie über Shirts oder leichte Pullover tragen. Was man auf dem Bild nicht sieht, der Saum ist nicht umgenäht und fusselt ziemlich.. Ich schneide immer die längsten Fäden ab und dann passt es.

Coole Hemdjacke

Sehr schönes Cordhemd, das man als Jacke tragen kann. Tolle Farbe und gute Qualität. Fällt sehr groß aus, mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

…ich bin total zufrieden mit der Jacke. Sie ist toll zu tragen, die Farbe ist wie abgebildet. Eine lockere Hemdjacke als Übergangsjacke. Habe sie in 36 bestellt, bei einer Größe von 1,54 und sie sitzt immer noch sehr locker, aber das mag ich persönlich…klare Kaufempfehlung

Lässige Jacke

Die Qualität der Jacke ist wirklich gut. Die Farbe, wie abgebildet, sommerlich frisch. Die Jacke ist lässig geschnitten (ähnlich wie ein Jeanshemd) und fällt größer aus. Ich trage normalerweise 40/42 hier reicht definitiv eine 38 und ein Pullover etc. passt auch noch drunter.

Zu klobig an den Armen

Eine schöne Cordjacke, super Farbe und vom Material auch sehr angenehm, nur leider zu groß. Trage Größe 38 und mag gerne Oversize aber ich glaube selbst in 36 hätte sie an den Armen noch zu klobig gewirkt. Deswegen leider zurück

Trendige Cordjacke

Schönes salbeigrün, so weit geschnitten, dass sogar ein Pullover darunter passt, gut als Jacke zu tragen

Produkt wie abgebildet

Preis/Qualität stimmt. Fällt etwas größer aus. Schöne Farbe. Hat seitliche Taschen, die etwas auftragen. Sonst sehr bequem . Kann ich empfeheln

Super Qualität und schöne Farbe

Hätte das Hemd sehr gerne im Sommer als "Jacke" genutzt, leider viel zu groß. Artikel ging zurück

Schöne Jacke

Schöne Jacke, fällt groß aus, ging wieder zurück. Hab Sie ein Nummer kleiner bestellt.

Zu groß und dick

Die Jacke fällt groß aus,daher ging sie zurück!

Cordjacke

Für kleine Frauen ungeeignet

Super Material und sehr angenehm zu tragen. ...

Super Material und sehr angenehm zu tragen. Habe die in 36 bestellt, trage regulär 38. Wäre mir hier aber vermutlich zu groß. Die Ärmel sind wirklich sehr weit und „puffig“, aber in einer Größe kleiner geht‘s auf jeden Fall. Ich mag dass die Jacke etwas länger geschnitten ist (wie auch auf den Fotos). Von daher eine Weiterempfehlung, nur wegen den Ärmeln 1 Stern Abzug.

Nummer kleiner völlig ausreichend

Tolles Teil, Farbe wie abgebildet. Einzig: ich persönlich bin kein Freund von Fransen am Saumabschluss. Trotzdem absolut ein neues Lieblingsteil.

Sehr schöne Jacke

Bin total begeistert,fällt aber größer aus.Sehr weicher Cordstoff.Hätte meine Freundin auch gerne gehabt aber bei einem plötzlichen Preisanstieg von 10€ innerhalb 2Tagen hat sie verzichtet.Schade aber das ist mir schon öfter aufgefallen mit dem Preisunterschied innerhalb kürzester Zeit.Aufpassen,so kann man Stammkunden verlieren

Ich liebe diese Jacke!

Toll, wirklich super Material und super Länge. Die Hersteller-Aussage "Oversizepassform und dem soften Material" passt genau. Gerade, weil die Jacke oversized ist, finde ich sie so super. Auch umgekrempelte Ärmel sehen hier super aus. Der Mix mit z.B. einem eng sitzenden Minikleid ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Farbe passt perfekt in den Frühling, kühlere Sommertage und warme Herbsttage. Ich freue mich schon auf den Einsatz!

Viiiiieeeeeel zu groß

In jeglicher Größe bestellt und es fällt einfach wie ein Sack! Überhaupt nicht weiblich! Auch an den Ärmeln viel zu weit!

Cordjacke

Die Jacke gefällt mir vom Stoff hersehr gut, auch die Farbe ist schön sanft. Die Fransen am Saum müßten nicht sein,aber was solls. Die Jacke ist schön über einer Bluse oder einmem Shirt zu tragen und wirkt sportlich umd angezogen.

Coole Cordbluse

Entspricht voll en Ausführungen auf Dr Abbildung.Super zu Jeans oder auch Leggins.

Wird ein Lieblingsteil

Gute Qualität. Eine Größe kleiner kann man es wirklich nehmen. (In anderen Bewertungen steht das schon). Wenn es kalt als Hemd schick, im Sommer als Jacke.

Zu teuer kein Schnitt

Ich habe mich auf die Jacke beziehungsweise Hemd gefreut. Lange überlegt sie zu bestellen, da sie relativ teuer ist. Aber nein, geht gar nicht. Hängt wie ein Sack und sieht nach nichts aus.

Bin recht zufrieden

Nutze die Jacke für rasche Besorgungen in der Umgegend zu Fuß. Die Übergröße kommt mir eigentlich gerade recht.

Schöne Jacke !

Einziges minus, die seitlichen Taschen sind etwas zu weit nach hinten geschnitten, trotzdem tolle Jacke !

Sehr gute Qualität

Passte mit meiner normalen Größe 44 perfekt. Die Ärmel waren für mich aber zu kurz, bin 187 cm groß. Schweren Herzens zurück . Trotzdem empfehlenswert!

Gemütliche Hemdjacke

Leider zu groß

Die Jacke viel leider zu groß aus und ging zurück

Super Jacke

Sehr schöne Cordjacke, sitzt wie angegossen

Bin begeistert, Passform super, Qualität ...

Bin begeistert, Passform super, Qualität top & macht einen coolen Look.

Schöne Cordjacke

Ich habe sie beim Angebot gekauft. Sonst war sie etwas teurer.