LASCANA Hoodie -Kapuzensweatshirt aus organischer Baumwolle, Loungewear, Loungeanzug, Hoodie

Mega schön

Ich liebe die lila-graue Farbe und die lockere Form des Hoodies. Lascana ist eine meiner Lieblings-Marken bei Otto. Fällt größengerecht aus.

Gebraucht!!

Der Artikel wurde schon einmal getragen und wurde gewaschen zurückgesandt. Das Etikett fehlte. Der Duft von Waschmittel ist eindeutig. Nicht schön wenn man weiß, dass man Artikel bekommt die Gebrauchsspuren aufweisen und soll auch noch den vollen Preis dafür zahlen!!

Bessere Qualität erwartet

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der hoodie ist überhaupt nicht weich oder angenehm zu tragen. Gibt viel bessere für diesen Preis . Manchmal frage ich mich ob das Lascana extra macht, günstige Produkte bei den qualitativ besseren einzumischen

empfehlenswert👍

gute Qualität...Passform fällt groß aus...Farben wie beschrieben/abgebildet... mit "Lascana"immer gut angezogen...

Schöne Farbe!

Toller Hoodie

Wollte den Pulli unbedingt haben aber es gab nur noch Größe 32-34 und ich hab 36 . Hab ihn mir aber trotzdem bestellt und er passt super. Bin begeistert, die Farbe kommt genau so raus wie abgebildet

Gut

Gute Passform,angenehm zu tragen.

Sehr schön leider am Hals zu eng

Qualität super Größe passt wie angegeben. Nur am Hals zu eng, deshalb leider zurück !

Sweatshirt fällt klein aus

Da das Sweatshirt sehr klein ausfällt,geht es zurück.Auch die Ärmel fallen Recht kurz aus. Ihr müsst es eine Nummer größer bestellen.

Alles gut

Farbe ist sehr schön Passform ganz normal ich bin sehr zufrieden und werde mir noch andere Farben kaufen