LASCANA Maxirock mit besonderem Schnitt, langer Rock mit Beinschlitz, Sommerrock

Zu durchsichtig

Für den Sommerurlaub am Strand bestimmt ein toller Rock, dafür war er mir aber etwas zu lang. Der Rock ist stark durchsichtig, man sieht einfach alles durch. Egal welche Form/Farbe man an Unterwäsche trägt.

Schlechte Passform und durchscheinend

Wie auch beim Oberteil, ist das Material leider sehr dünn und auch die Passform suboptimal. Der Rock sitzt nicht gut und ist auch einfach nicht schön geschnitten. Wenn er nur für den Strand gedacht ist, ist das luftige Material vielleicht ganz gut. Aber für die Stadt ist es eher nichts.

Für schlanke Beine...

Leider offenbarte der Rock bei mir mehr als er kleiden sollte. Durch die Schlitze könnte man beim Laufen meine Unterwäsche sehen.. und nein, so war das beim Bestellen von mir bestimmt nicht gedacht. Ein drehen und wenden brachte nichts. Sehr unvorteilhafte Passform. Bei Frauen mit Gazellenbeinen bestimmt schön anzuschauen, aber für Frau Otto Normal eher nichts, meine Meinung. Material sehr dünn und wirkt billig.

Na ja

Preis Leistung für mich nicht ok ,haben auch das Top bestellt und es sah alles nicht aus

Verspricht auf der Abbildung mehr

Der Rock sieht auf der Abbildung besser aus als es in Wirklichkeit ist.