LASCANA Maxirock mit besonderem Schnitt, langer Rock mit Beinschlitz, Sommerrock

Toller Rock

Genau das was ich gesucht hab. Toller Schnitt Leichter Stoff und am Bund steht nichts ab. Er knittert etwas nach dem waschen, Aber wenn man ihn nicht so stark schleudert ist alles gut.

Toller Sommerrock

Dieser Rock sieht toll aus, hat eine super Länge. Ich liebe die langen Schlitze vorne. Diese überlappen aber so gut, dass man nicht durchgehend Bein zeigt. Das Material ist sehr leicht, sommerlich und angenehm zu tragen.

Sehr schöner Rock. Ein bisschen durchsichtig aber einfach eine kurze radlerhose oder kurze Leggings drunter und dann sieht das sehr hübsch aus 😊

Ich bin 160 groß..Der Rock ist wunderschön, ...

Ich bin 160 groß..Der Rock ist wunderschön, für mich leider viel zu lang, und sehr durchsichtig...Ansonsten alles super. ❤

Luftiger Rock

Modischer Stoff, raffinierte Schlitze

Mega Strandrock

Ich verstehe hier so einige Bewertungen nicht! Der Rock ist der Hammer. Leichter, etwas durchsichtiger Stoff wie auch auf den Fotos zu sehen ist . Der Rock hat bei einer Größe von 172 hat die perfekte Länge. Den kaufe ich mir noch in Khaki 😍 Danke Otto

Sehr schöner Sommer Rock sitzt super,

Schöner Sommerrock, ein echter Hingucker

Ich liebe diesen luftigen, sehr figurumspielenden Stoff. Lässt sich toll kombinieren und eigentlich sich somit nicht nur für einen Strandtag, sondern auch für ein schickes Abendessen. Für gewöhnlich ist grün in meinem Kleiderschrank nicht vertreten, aber diese Farbe ist einfach nur schön

Schöner leichter Maxirock

Ich habe mir den Rock in kaki und schwarz gekauft. Bei dem kaki Rock habe ich mir das passende Oberteil dazu gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Habe es für den Strand gekauft. Hat seinen Zweck super erfüllt.

Einfach schön🥰

Farbe wie abgebildet ich hab sie als Set gekauft gefällt mir sehr. Material ist durchsichtig aber für Strand eigentlich egal ich mag sie🥰

Iolles Strandrock

Iolles Strandrock

Echter Hingucker

Meine Empfehlung für Spatziergänge am Strand

fällt weich und feminin

gute Qualität....damit wirkt man am Strand sehr feminin, gute Qualität

Supi

Tolle Qualität und passt zu allem ist ein tolles stück

super

Super Passform