LASCANA Maxirock mit besonderem Schnitt, langer Rock mit Beinschlitz, Sommerrock

Zu viel

Leider ist der Rock viel zu lang (schleift auf dem Boden) bei 1,66 m. Meiner Meinung nach viel zu viel Stoff. Sieht an mir leider aus wie ein Sack. Den Beinausschnitt finde ich aber schön…halt zu viel Stoff drumherum

Toller Rock

Genau das was ich gesucht hab. Toller Schnitt Leichter Stoff und am Bund steht nichts ab. Er knittert etwas nach dem waschen, Aber wenn man ihn nicht so stark schleudert ist alles gut.

Toller Sommerrock

Dieser Rock sieht toll aus, hat eine super Länge. Ich liebe die langen Schlitze vorne. Diese überlappen aber so gut, dass man nicht durchgehend Bein zeigt. Das Material ist sehr leicht, sommerlich und angenehm zu tragen.

Zu durchsichtig

Für den Sommerurlaub am Strand bestimmt ein toller Rock, dafür war er mir aber etwas zu lang. Der Rock ist stark durchsichtig, man sieht einfach alles durch. Egal welche Form/Farbe man an Unterwäsche trägt.

Nach dem 1. Waschen sind die Lagen ...

Nach dem 1. Waschen sind die Lagen unterschiedlich lang. Möchte ihn nicht anziehen, weil er erst gekürzt werden muss, damit er vorne gleich lang ist.

knittriger Stoff

Wem bügeln nix ausmacht, der hat sicher seine Freude an dem Rock, schön aussehen tut er. Aber mir persönlich ist es nervig, die Falten rauszubügeln.

Sehr schöner Rock. Ein bisschen durchsichtig aber einfach eine kurze radlerhose oder kurze Leggings drunter und dann sieht das sehr hübsch aus 😊

Ich bin 160 groß..Der Rock ist wunderschön, ...

Ich bin 160 groß..Der Rock ist wunderschön, für mich leider viel zu lang, und sehr durchsichtig...Ansonsten alles super. ❤

Für Strand geeignet

Nur für Strand geeignet sonst leider zu durchsichtig. Schöner leichter Stoff.

Farbe schön

Der Rock ist ganz schön aber er macht etwas „breit“ und deswegen zurück. Länge ist gut.

Luftiger Rock

Modischer Stoff, raffinierte Schlitze

Schlechte Passform und durchscheinend

Wie auch beim Oberteil, ist das Material leider sehr dünn und auch die Passform suboptimal. Der Rock sitzt nicht gut und ist auch einfach nicht schön geschnitten. Wenn er nur für den Strand gedacht ist, ist das luftige Material vielleicht ganz gut. Aber für die Stadt ist es eher nichts.

Mega Strandrock

Ich verstehe hier so einige Bewertungen nicht! Der Rock ist der Hammer. Leichter, etwas durchsichtiger Stoff wie auch auf den Fotos zu sehen ist . Der Rock hat bei einer Größe von 172 hat die perfekte Länge. Den kaufe ich mir noch in Khaki 😍 Danke Otto

Für schlanke Beine...

Leider offenbarte der Rock bei mir mehr als er kleiden sollte. Durch die Schlitze könnte man beim Laufen meine Unterwäsche sehen.. und nein, so war das beim Bestellen von mir bestimmt nicht gedacht. Ein drehen und wenden brachte nichts. Sehr unvorteilhafte Passform. Bei Frauen mit Gazellenbeinen bestimmt schön anzuschauen, aber für Frau Otto Normal eher nichts, meine Meinung. Material sehr dünn und wirkt billig.

leichter Sommerrock

Leichter, dünner Stoff. Leider stand mir der Maxirock nicht...obwohl ich groß und schmal bin (1,74 m und 58 kg). Mein Mann war auch nicht "erbaut"...meinte, der Rock sei "Schrott". Vlt ist es eher etwas für jüngere Mädels.....

Sehr schöner Sommer Rock sitzt super,

Schöner Sommerrock, ein echter Hingucker

Ich liebe diesen luftigen, sehr figurumspielenden Stoff. Lässt sich toll kombinieren und eigentlich sich somit nicht nur für einen Strandtag, sondern auch für ein schickes Abendessen. Für gewöhnlich ist grün in meinem Kleiderschrank nicht vertreten, aber diese Farbe ist einfach nur schön

Schöner Strandrock

Schöner luftiger Strandrock. Länge bei 165cm etwas lang, wenn er nach dem waschen nicht ein klein wenig einläuft, werde ich ihn kürzen. Etwas durchsichtig, was aber am Strand bzw. im Urlaub nicht stört

Schöner leichter Maxirock

Ich habe mir den Rock in kaki und schwarz gekauft. Bei dem kaki Rock habe ich mir das passende Oberteil dazu gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Habe es für den Strand gekauft. Hat seinen Zweck super erfüllt.

Einfach schön🥰

Farbe wie abgebildet ich hab sie als Set gekauft gefällt mir sehr. Material ist durchsichtig aber für Strand eigentlich egal ich mag sie🥰

Schief geschnitten

Es ist ein sehr schöner Sommerrock aber wie schon beschrieben sehr durchsichtig. Förden Strand perfekt.

Rock

Sehr hübsch aber nicht meins. Ist mir zu durchsichtig.

Iolles Strandrock

Iolles Strandrock

Echter Hingucker

Meine Empfehlung für Spatziergänge am Strand

Na ja

Preis Leistung für mich nicht ok ,haben auch das Top bestellt und es sah alles nicht aus

Auf dem Bild mega!

Sieht leider angezogen wie ein Sack an mir aus... Stoff ist aber wunderbar!

Verspricht auf der Abbildung mehr

Der Rock sieht auf der Abbildung besser aus als es in Wirklichkeit ist.

fällt weich und feminin

gute Qualität....damit wirkt man am Strand sehr feminin, gute Qualität

Supi

Tolle Qualität und passt zu allem ist ein tolles stück

Schöner Artikel, bequem