LASCANA Blusentop in Bandeauform mit Smokbündchen, Crop-Top, Damenbluse

Blusentop in Bandeauform

Ich: 1,80m - 81 KG - Cup: E-F - Vollschlank - Schmale Hüften - normal dünne Beine. Material: nicht sehr wertig Qualität: geht so... Passform: sitz bei mir nicht so gut, wahrscheinlich wg. meiner Oberweite? Rücksendung: ohne Probleme Fazit: Für gaaaanz schmale Damen mit wenig Oberweite bestimmt ganz süß!

Schönes Top!

Schönes leichtes Top, dünner Stoff, der leicht etwas knittert. Finde es besonders gut, da man keine Trägerstreifen auf die Haut bekommt, wenn man in der Sonne ist. Trage Gr. 38 und 85C, hatte auch 40/42 bestellt aber 36/38 passte besser und hält auch besser.

Sitzt nicht gut und ist sehr durchscheinend

Auf den Bildern sieht es sehr schön aus und der Farbton ist auch ungefähr gleich, aber die Passform ist einfach nicht gut, sitzt nicht gut und der Stoff ist auch sehr durchscheinend. Für den Strand mit Bikini drunter sollte das aber kein Problem sein.

Material und Passform nicht gut

Ist vermutlich nur perfekt für Damen mit kleinerer Oberweite. Bei mir sah es aus wie ein breites Irgendwas und auch das Material war mir zu billig. Es war dünn und man hatte das Gefühl es dreht sich bei jeder Bewegung. Darum zurück geschickt

Perfektes Top für den Strand

Ich habe mir das Top gekauft um es über meinen Bikini im Urlaub anzuziehen. Ich kann es aber auch für den Alltag empfehlen. Ich trage 38 und habe mir 36/38 gekauft. Tolles Oberteil 👍

Sieht schön aus

Leider ist das schon alles. Haben verschiedene Größen probiert, aber selbst die größte Größe brachte keine nennenswerte Verbesserung. Schade

Keine gute Passform und Qualität

Auch bei kleiner Oberweite passt das Oberteil überhaupt nicht. Das Material ist auch sehr schlecht und knittrig

Qualität nicht gut - Passform noch weniger

Leider passt das Oberteil zur schlechten Qualität des Rockes. Es sitzt überhaupt nicht bzw sieht sehr billig aus.

Einfach nur enttäuschend

Das Oberteil ist leider gar nicht zu empfehlen, einfach ein Stück Stoff das zusammen genäht wurde und fertig.

Echter Hingucker

Gut geeignet für Spaziergänge am Strand

Abbildung sieht besser aus.

Die Abbildung sieht besser aus als in Wirklichkeit

Hübsch!

Meine Tochter mag es sehr .

super

Enttäuscht