LASCANA Hemdblusenkleid aus gekreppter Viskose, Maxikleid mit Schlitz, Sommerkleid

Leider nichts...

Farbe ist schön, aber leider viel zu durchsichtig. Die Schlitze an der Seite sind mir auch viel zu hoch. Ging zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Auf dem Foto sieht das Kleid toll aus, leicht schwingend. Und was kommt ist einfach nur ein gerade geschnittener Sack, sorry für die Aussage. Ich habe immer sehr gerne Lascana gekauft und war auch immer zufrieden, aber was einem von dieser Firma in letzter Zeit angeboten wird, ist nicht zumutbar. Die Materialien lassen zu Wünschen übrig und an der Verarbeitung haperts auch des Öfteren. Schade

Kein schöner Schnitt

Dieses Hemdblusenkleid hat mir leider vom Schnitt und Stoff nicht gefallen. Farbe sehr schön, aber sonst gefiel mir daran leider nichts. Ging zurück.

Falsches Pflegeetikett, ist total eingelaufen

Zunächst tolles Kleid, wie abgebildet, aber nach einem 30 °C Schonwaschgang für feine Textilien ist es komplett eingelaufen, in der Länge und Weite mind. 5 cm. Sehr schade.

Sieht aus wie ein Nachthemd

… da muss ich einigen vorherigen Bewertungen leider Recht geben. Mit Gürtel drum rum kann die Optik zwar etwas gerettet werden, jedoch reichen die Seitenschlitze dann bis zum Bauchnabel. Ich kann mit dem Teil nichts anfangen. Nur Stoff und Farbe waren schön.