LASCANA Hemdblusenkleid aus gekreppter Viskose, Maxikleid mit Schlitz, Sommerkleid

Schöner, leichter Stoff - aber...

Der Stoff ist super für den Sommer: ganz leicht, weich aber etwas transparent, deshalb ist Wäsche Ton-in-Ton angesagt oder ein langer Unterrock. Die Farbe Pfirsich ist sehr schmeichelnd und steht mir (hellerer Hauttyp und graues Haar) sehr gut. Aber: das Kleid hat Schlitze, die bis zur Mitte des Oberschenkels reichen und das ist nicht so vorteilhaft. Dieses Kleid ist für Frauen, die schlank und groß sind und die legere Kleidung tragen, gut geeignet. Achtung! Kleid fällt sehr groß aus! Ich trage normalerweise 42/44, dieses Kleid wurde aber in 38 geschickt und passt!

Sehr eng

Eigentlich gefällt mir das Kleid sehr gut vom Schnitt her und von der Farbe. Nur leider fällt es wirklich eng aus, die Knöpfe spannen von oben bis unten, auch die Ärmel sind echt eng. Ich habe sonst kein einziges Kleid in 40, dieses habe ich mir aber jetzt neu bestellt. Hoffentlich passt es besser...

Nichts besonderes

An mir hat das Kleid in der Farbe schwarz ausgesehen wie ein tristes Trauerfähnchen. Ich hatte es auch in gemustert anprobiert, da wirkte es wie ein Nachthemd. Der Schnitt hat keinen Schick, es fehlt das gewisse Etwas.

Sehr lapprig und dünn

die Farbe ist blasser als auf dem Foto, der Stoff ausgesprochen dünn und lapprig

Für lange Beine

Mit 164 cm ist das Kleid einfach zu lang und sieht wie ein langer Nachthemd aus! Passt einfach nicht zu mir! Material ist sehr angenehm und die Farbe wie abgebildet!

Zu durchschichtig

Die Farbe ist schön aber wie ein paarmal erwähnt viel zu durchsichtig. Für mich persönlich stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht von daher leider zurück.

Das Kleid ist schön..der Schnitt..Größe ...

Das Kleid ist schön..der Schnitt..Größe ..Farbe prima..leider gefiel mir der Stoff nicht..daher go gs zurück.

Geschmack Sache

Material war dünn große hat auch nicht gepasst deshalb ging zurück

Einfaches Kleid

Sehr schlichtes Kleid, gerader Schnitt. Angenehm zu tragen.

Material

Für mich kein tragbares Material