LASCANA Hemdblusenkleid aus gekreppter Viskose, Maxikleid mit Schlitz, Sommerkleid

mir zu transparent

Kleid sieht eigentlich gut aus, ist aber eher zum drüber tragen, da es ein sehr durchsichtiges Material ist. Aus diesem Grund geht es leider zurück

Sieht sehr schön aus, ist aber eher was für über den Badeanzug und nicht als Kleid

Arme zu eng

Leider etwas eng an den Armen aber sonst gut. Größe und Farbe ist gut.

Gefällt mir

Der Stoff des Kleides ist angenehm, die apfelgrüne Farbe sehr schön. Größe 40 hat gepasst. Ich habe den Artikel leider zurückschicken müssen, weil die beiden sehr hohen Schlitze meine (Besenreißer-) Beine sehr unvorteilhaft betonen. Echt schade!!

Schönes Kleid

Das Kleid wäre perfekt für mich gewesen. Leider waren die Unterarme total eng geschnitten, so dass sie sehr stramm waren. Deshalb zurück. Versuche es nochmal in größer.

Traumhafte Farbe, schöner Stoff, Ärmel zu eng

Ich habe dieses Kleid welches ich ausschließlich als offenen "Mantel" tragen werde in drei Farben bestellt. Dieses in der Farbe Pfirsich ist an den Ärmeln viel zu eng, im zugeknöpften Zustand sieht es eher wie ein Nachthemd aus. 🙈 Wenn man es aber offen trägt sieht es schick aus. In der Farbe schwarz sind die Ärmel wesentlich weiter und das gute Stück darf bei mir bleiben aber dieses in der Farbe Pfirsich geht leider zurück. Trotzdem würde ich es jederzeit weiterempfehlen.

Schön, aber...

sehr knitterempfindlich, sehr lang. Die Farbe ist toll, der Stoff ist leicht.

sehr langes Kleid

Eigentlich ganz schön und sicher angenehm zu tragen aber mir steht es leider nicht. Wäre ansonsten sicher auch was für den Fühling oder Herbst.Leider zurück.

toller Stoff, tolles Kleid, leider ist der ...

toller Stoff, tolles Kleid, leider ist der seitliche Schlitz zu hoch für mich und konnte es deshalb nicht behalten

Schickes Hemdblusenkleid

Tolles Kleid, fällt aber etwas kleiner aus. Habe es in der Größe 42 bestellt und es saß für mich nicht leger genug. Deswegen ging es zurück.

Schönes Kleid

Leider stand mir die Farbe nicht, deshalb habe ich es zurück geschickt. Es ist durchsichtig.

Super bequem

Der Stoff ist sehr angenehm und ist super bequem.

Luftiges Kleid