LASCANA Hemdblusenkleid aus gekreppter Viskose, Maxikleid mit Schlitz, Sommerkleid

Schönes Sommerkleid

Ein leichtes, luftiges Sommerkleid. Ich habe regulär Gr. 38, habe es aber in Gr. 40 behalten, weil ich es locker haben wollte. Nach dem Waschen ist das Kleid jedoch eingelaufen, sitzt aber noch gut. Ein Glück, dass ich die Nummer größer behalten habe.

Sehr schönes leichtes Kleid

Sehr schönes luftiges Kleid, tolle Farbe schöner Stoff nur der Schlitz war mir zu hoch , meine Oberschenkel sind nicht die besten 😩 ansonsten klare Kaufentscheidung

Coole Farbe

schnell überzuziehen.

Sehr schick

Ich habe das Kleid in Pfirsich bestellt. Ich finde es super schön, die Farbe leuchtet und es fällt sehr gut. Es ist ziemlich durchsichtig, aber man kann darunter sehr gut ein dünnes Unterkleid tragen. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, weil ich es mit einem Gürtel trage und etwas lockerer mag. Ich empfehle das Kleid sehr

Das Kleid macht einen optisch schlanker!

Das Kleid ist aus einem tollen Material und muss nicht gebügelt werden, wenn man es nicht zu doll nach dem Waschgang schleudern lässt und gleich aufhängt. Das Kleid trägt sich super und passt zu fast allen Anlässen, ob elegant oder leger. Ich kaufe die Kleider immer ein bis zwei Nummern größer und nehme einen Gürtel, um die Körpermitte zu betonen. Natürlich lässt sich das Kleid auch gut tragen, wie auf dem Bild.

Kleid

Tolles Kleid und perfekt für den Sommer und Strand aber auch für den Alltag

Sehr schöne Farbe

Apfelgrün ist eine sehr schöne Farbe, sehr gut verarbeitet, luftig leicht genau das richtige für heiße Sommertage.

Sehr schönes langes Hemdblusenkleid

Trage dieses Kleid allerdings immer als eine Art Mantel zu Jeans oder kurzen Hosen. Das Material ist sehr angenehm und es sieht super schick aus. Werde, wenn möglich, es mir im kommenden Sommer auch in anderen Farben kaufen.

Sehr schön und sehr Gute Qualität Freue mich 🙂

Bequemes Kkeid

Sehr bequemes und hübsches Hemdblusenkleid! Die Größe passt genau, ich trage es mit einem Gürtel. Man ist sofort schick gekleidet!

Sehr bequem

Mir gefällt die Qualität und die schöne grüne Farbe.

Material,Verarbeitung und Optik toll....klare Kaufempfehlung

Traumhaftes Kleid

Klare Kaufempfehlung: toller, luftiger Stoff, der sich auch in warmen Sommertagen sehr angenehm auf der Haut anfühlt; schöner Schnitt, der viele Tragevarianten und Kombinationsmöglichkeiten ermöglicht. Für mich aktuell mein Lieblingsteil im Kleiderschrank.

Bin sehr froh

Das Kleid gefällt mir sehr, der Stoff schön leicht, mit Gürtel toll ,geht auch ohne , streckt die Figur, eine Hose dazu passt, einfach die unteren Knöpfe öffnen

Hemdblusenkleid

Ob als Kleid oder lässig mit Hose/Top drunter, die Hemdbluse sieht sehr gut aus. Der Stoff ist etwas geriffelt. Dadurch muss man die Hemdbluse nicht unbedingt bügeln.

Leichtes Schickes Kleid

Stoff gefällt, Farbe auch. Leider war es mir an den Schultern zu eng. Länge war passend, aber die Seitenschlitze waren mir zu hoch.

cleanes und leichtes Sommerkleid

gerader Schnitt, leicht gekreppter Stoff, schwingt superleicht, super mit Gürtel zu tragen, sportiver Look, ich mag es sehr 👍

Tolle Farbe

Vielseitig kombinierbar und eine sehr schöne frische Farbe. Leichtes luftiges halbtransparentes Material.

Danke

Schöne leichte Kleid für den Sommer

schönes Teil

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Tolles Kleid

Sitzt perfekt, grün sieht toll aus und man sieht nichts durch! Bestelle mir gleich die nächste Farbe

Ein sehr schönes Kleid

Ich habe es angezogen und es fühlte sich sofort wie immer an . Ein tolles Kleid.

Ein tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, gute Passform. Sehr schöne Farbe. Auch sehr gut kombinierbar.

Super Kleid

Sehr hübsches Kleid, luftig, schöner Schnitt, pflegeleichtes Material .

Wenns mal länger wird am strand

Perfekt zum drüberziehen, wenns abends doch mal kühl wird oder für den übergang

Schönes Kleid

Leichter angenehmer Stoff, leuchtende Farbe, empfehlenswert