LASCANA Strandrock mit hohem Schlitz, Midirock mit Knotendetail, auch als Kleid

Es geht für den Strand, zu Hause, im Garten ...

Es geht für den Strand, zu Hause, im Garten und auf dem Balkon. Wirklich wie beschrieben als Oberteil/Kleid oder Rock. Wenn man eine größere Oberweite hat sollte man schon eine Größe größer bestellen (ich trage die Größe 46 und hab es in der 46 bestellt, perfekt)

Traf nicht meine Erwartungen

Hab mich so darauf gefreut, dachte, wie praktisch - vom Strand zum Mittagessen kann man es als kleid tragen. Ging aber gar nicht, der halbe Körper schaut beim schlitz raus. Trage Größe 36, an meiner Figur kann es slso nicht liegen

Gr. 34 bestellt top. Angenehmer Stoff. Passt sehr gut. Bei 162 cm genau die richtige Länge.

Toller Strandrock

Genauso einen Rock habe ich für den nächsten Urlaub gesucht. Die Größe passt perfekt und die Länge ist ideal auch für kleine Frauen. Man hat verschiedene Tragemöglichkeiten, dass finde ich super. Das Material ist schön leicht und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe Salbeigrün ist auch mal was anderes, ich würde mir noch viele verschiedene Farben dafür wünschen.

Klasse das Teil

Es geht für den Strand, zu Hause, im Garten und auf dem Balkon. Wirklich wie beschrieben als Oberteil/Kleid oder Rock. Wenn man eine größere Oberweite hat sollte man schon eine Größe größer bestellen (ich trage die Größe 40 und hab es in der 42 bestellt, perfekt)

Geht gar nicht

Schon in der Verpackung sah der Rock nicht so schön aus. Ausgepackt fühlt der Stoff sich an wie reines Plastik. Ging sofort zurück.

Sehr leicht

Super für den Urlaub

Schöne Farbe.

Kann man auch als Kleid am Strand tragen.

Klasse!

Tolle Material, sehr angenehm. Gerne wieder!

Sexy

Sehr leichter Stoff und bequem leichte Pflege sehr schön