GANG Mom-Jeans 94ORA 2-Knopf-Verschluss mit verkürzter Beinlänge

gemütliche Jeans für alle Tage

Die Jeans ist gemütlich und sieht schick aus. Meine sehr kräftigen Oberschenkel werden gut verpackt. Der Bund ist für mich sehr weit oben, aber gerade noch okay. Die Hose wirft am Bauch vorn bei mir einige Falten, die aber auch noch tolerierbar sind. Ich hatte mir den Stoff nicht so dick vorgestellt, behalte sie aber trotzdem.

Jeanshose

Eigentlich eine sehr schöne Hose aber fällt viel zu lang aus für eine verkürzte Hose. Im allgemeinen fällt die Hose ziemlich groß aus ein bis zwei Nummern kleiner hätte sie vielleicht gepasst. Der Stoff ist sehr schön und weich . Musste sie leider zurück schicken.

Sehr schöne Hose ABER

Eigentlich hat mir die Hose sehr sehr gut gefallen und ist auf meinem Geschmack aber leider nach drei Monate ist zwischen den Beinen gerissen, obwohl das Material dick ist. Sowas habe ich nicht mal mit billigen Jens erlebt!

Sehr bequeme Jeans

Größe 27 passt prima bei Konfektionsgröße 34/36. Bei 1,69 m Größe reicht die Hose bis über den Knöchel. Trotz des geringen Elasthan-Anteils ist sie wirklich bequem.

Tolle Hose..

Die Hose ist echt super aber habe ich die 31 Größe bestellt und ist doch zu lang und insgesamt zu groß .Schade...Gute Preis und gute Qualität. Retoure.

Super Jeanshose

Die Jeanshose passt perfekt. Ich 1,64 und 65 kg habe Gr. 30 bestellt und sitzt wie angegossen. Super weiches Material. Hoher Bund, kaschiert meinen Bauch ;-)

Jeans aus weichem Stoff

Angenehm weicher Stoff, verkürzte Länge, fällt allerdings eng aus. Mir passt die 28 bei Gr. 36 gerade so.

Größe passt, toller Schnitt und der Stoff ...

Größe passt, toller Schnitt und der Stoff ist angenehm weich.

trendige Jeans

leider gibt es diese Hose nur bis Größe 33. Sie war zu klein. Schade. Also leider zurück. Sonst sehr gute Qualität.

Jeans

Jeans ist nicht das, was in der Beschreibung vorgegeben wurde. Stimmt absolut nicht mit der Beschreibung überein.

Tolle Momjeans

Wow, ich war angenehm überrascht. Schick ist sie, tolle Waschung. Und passt wie maßgeschneidert. Nach kurzem tragen beult sie etwas aus, was nicht schlimm ist, da ich es bequem mag. Länge bei mir (1,63m groß)geht bis zum Knöchel. Man kann die Hose am Saum auch einmal umkrempeln, sieht auch hipp aus. Alles in allem, guter Preis, gute Qualität und schöne Jeans.

nicht schlecht

Bei der ersten Lieferung war die falsche Hose drin, bei der zweiten hat es dann geklappt. Die Farbe der Jeans entspricht der Abbildung, die Stoffqualität ist super. Leider habe ich mich aber in der Hose nicht wohl gefühlt und deshalb leider Retoure.

Super Hose

Die Hose passt perfekt , ich habe Gr 30 bestellt , 64 kg, Sehr bequem , endlich eine Hose die gut über dem Bauch sitzt

Tolle Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt. Vor allem die Nähte am Gesäß sind mal was anderes. Würde ich immer wieder kaufen.

Auf jeden Fall

Schöne Jeans hab nummer kleiner genommen . Aber bei gang würde immer auf 2 Größen erstmal probieren

Sitz super

Und sehr bequem

Leider zu groß

Sehr schöne Hose, leider etwas zu groß.

Meins

Die Hose habe ich behalten, weil der Schnitt mit zusagte, weil der Stoff angenehm weich ist und weil der Preis mit zusagte.

Gute Passform, bequem

Gute Passform, bequem

Gemütlicher und wunderschöner Artikel

Sehr gemütliche Jeans für Alltags Ich bin zufrieden damit

Tolle Jeans

Der Stoff ist sehr angenehm und die Jeans sitzt ausgezeichnet.

Tolle Mom Jeans

Tolle Hose. Etwas zu lang bei meiner grösse von 1,52, was ich aber nicht schlimm finde

Schöne Hose

Sehr passend die Größe. Wunderschöne Form und sehr bequem

Passt perfekt, könnte etwas kürzer sein, bei 160cm.

Schlecht

Saß überhaupt nicht gut.

Eine tolle Jeans

Super bequeme und gut sitzende Jeans passt super