GANG Skinny-fit-Jeans 94MORA mit 3-Knopf-Verschluss und Passe vorne

Nun ja...,

Dies ist meine dritte Gang, das Modell Nele Skiny fit in grau und blau-schwarz ging Retour, das Modell Gerda Relex fit ging Retour, diese Hose habe ich in meiner üblichen Größe bestellt, fällt Größengerecht aus, allerdings beulen die Knie nach einem Tag aus und fühlt sich "dünn " an, habe die Hose wurde nun einige Male gewaschen 3-4×, bei 30 ° Pflegeleicht, und Lufttrocknen lassen, nach der zweiten Wäsche hat sich am linken Bein die Nacht vom unterhalb des Knie verzogen, sodass sie sich immer zum Schienbein verzieht, dass ist bei Kniestrümpfe sehr unangenehm und störend. Der Bund geht bis kurz unterhalb des Bauchnabel. Farbe fällt gleichmäßig ausgewaschen dunkel grau aus, hatte eher befürchtet das es "fleckig " ist, so wie es das Foto vermuten lässt, aber dem ist nicht so, Länge ist eher eine 32 und nicht 30, Material ist fest, aber nicht zu dick und auch nicht zu dünn, wie angegeben 98 % Baumwolle und 2 % Elastan, Knöpfe sind schön, der zweite ist etwas kleiner, das Logo an der rechten Gesäßtasche ist gestickt, an der linken Tasche vorne und hinten rechts am Bund, Leder Logo aufgenäht, hat auch schöne tiefe Eingriffs Tachschen und nicht nur wo bloß die halbe Hand reinpasst, so wie viele Damen Jeans heutzutage nur noch sind, wäre eine schöne Hose, wenn sich die Naht nicht verzogen hätte und die Knie so schnell ausbeulen, das bei einer Jeans dieser Preisklasse ( original 119 €, reduziert 98 €) darf nicht sein, daher gebe ich für die Qualität 2 Sterne und für die Passform 4,macht insgesamt 3 Sterne 🌟

Naja ;-(

Leider enttäuschen mich immer mal wieder bestimmte Jeans von GANG. Manche sind einfach Top und andere wieder nicht. Diese hier ist vom Material her nicht mein Ding, Farbe und Größe ok aber mir hat sie eben nicht gefallen und ging deshalb zurück. Also mein Fazit: viel zu teuer für diese Jeans.

Leider ist die Hose bei meiner Körpergröße ...

Leider ist die Hose bei meiner Körpergröße 1.78 zu kurz, ging daher zurück.

naja

andere Jeans dieser Marke wirken hochwertiger.

Nix für kleine Leute

Ansich ist die Hose toll, aber leider sieht sie bei kleinen Menschen (ich bin 164cm) mit kräftigen Schenkeln eher unvorteilhaft aus, deshalb ging sie zurück.