GANG Skinny-fit-Jeans 94MORA mit 3-Knopf-Verschluss und Passe vorne

Ansich eine schöne Jeans, größe passte auch ...

Ansich eine schöne Jeans, größe passte auch aber die Gesäßtaschen hinten sind zu weit unten angebracht, macht keinen schönen Po . Sieht aus als würde sie nach unten rutschen .Schade darum zurück.

Toller Schnitt

Wirklich eine schöne Hose. Ein schöner Schnitt, fühlt sich vom Stoff gut an, war aber leider eine Nummer zu klein, daher zurück

Tolle Jeans

Die Jeans von Gang passen einfach super. Bei meiner Größe, 1,60 länge perfekt passt auch so sehr gut. Macht eine gute Figur. Empfehlenswert. Preis ist ok

Angenehme Passform

Angenehme Passform, bei Größe 1,75m und ca. 70 kg (normale Figur) sitze sie gut. Mir ist nur die Leibhöhe zu hoch, mag es niedriger; daher aus diesem Grund zurück.

Viel zu klein

Normalerweise habe ich Größe 28 oder 29, hier passte erst gr. 30. Also 1-2 Nummern größer bestellen

Nicht meine Hose

Leider zu groß und nicht die Form wie es auf dem Bild aussieht. Kann natürlich auch an meiner Figur liegen.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, gute Passform, aber leider war die Naht des rechten Innenseite schief.

Coole Hose

Die Jeans sieht toll aus . Sehr Bequem.

Zu groß

Leider zu groß