GANG Skinny-fit-Jeans 94MORA mit 3-Knopf-Verschluss und Passe vorne

Nun ja...,

Dies ist meine dritte Gang, das Modell Nele Skiny fit in grau und blau-schwarz ging Retour, das Modell Gerda Relex fit ging Retour, diese Hose habe ich in meiner üblichen Größe bestellt, fällt Größengerecht aus, allerdings beulen die Knie nach einem Tag aus und fühlt sich "dünn " an, habe die Hose wurde nun einige Male gewaschen 3-4×, bei 30 ° Pflegeleicht, und Lufttrocknen lassen, nach der zweiten Wäsche hat sich am linken Bein die Nacht vom unterhalb des Knie verzogen, sodass sie sich immer zum Schienbein verzieht, dass ist bei Kniestrümpfe sehr unangenehm und störend. Der Bund geht bis kurz unterhalb des Bauchnabel. Farbe fällt gleichmäßig ausgewaschen dunkel grau aus, hatte eher befürchtet das es "fleckig " ist, so wie es das Foto vermuten lässt, aber dem ist nicht so, Länge ist eher eine 32 und nicht 30, Material ist fest, aber nicht zu dick und auch nicht zu dünn, wie angegeben 98 % Baumwolle und 2 % Elastan, Knöpfe sind schön, der zweite ist etwas kleiner, das Logo an der rechten Gesäßtasche ist gestickt, an der linken Tasche vorne und hinten rechts am Bund, Leder Logo aufgenäht, hat auch schöne tiefe Eingriffs Tachschen und nicht nur wo bloß die halbe Hand reinpasst, so wie viele Damen Jeans heutzutage nur noch sind, wäre eine schöne Hose, wenn sich die Naht nicht verzogen hätte und die Knie so schnell ausbeulen, das bei einer Jeans dieser Preisklasse ( original 119 €, reduziert 98 €) darf nicht sein, daher gebe ich für die Qualität 2 Sterne und für die Passform 4,macht insgesamt 3 Sterne 🌟

Ansich eine schöne Jeans, größe passte auch ...

Ansich eine schöne Jeans, größe passte auch aber die Gesäßtaschen hinten sind zu weit unten angebracht, macht keinen schönen Po . Sieht aus als würde sie nach unten rutschen .Schade darum zurück.

Toller Schnitt

Wirklich eine schöne Hose. Ein schöner Schnitt, fühlt sich vom Stoff gut an, war aber leider eine Nummer zu klein, daher zurück

Kann man weiterempfehlen

Gut geschnittene Jeans, Jeansstoff ist nicht so dünn

Tolle Jeans

Die Jeans von Gang passen einfach super. Bei meiner Größe, 1,60 länge perfekt passt auch so sehr gut. Macht eine gute Figur. Empfehlenswert. Preis ist ok

Angenehme Passform

Angenehme Passform, bei Größe 1,75m und ca. 70 kg (normale Figur) sitze sie gut. Mir ist nur die Leibhöhe zu hoch, mag es niedriger; daher aus diesem Grund zurück.

Coole jeans

Coole Jeans von Gang

Super bequem!

Perfekte Passform durch das Stretchmaterial, tolle Farbe und super bequem!!

Neue Entdeckung der GANG

Habe diese Marke neu entdeckt und meine Größe und Passform finden. Qualität und Passform sieht gut aus, war mir leider zu lang und zu weit. Muss die richtige Größe finden und in kurzgrösse bestellen.

Super Jeans !

Ich habe schon mehrere Gang Jeans ich liebe sie einfach .Die Hose sitzt einfach toll und die Farbe ist der Hammer. Gern wieder

Fricke Heike

Habe schon eine Nummer kleiner bestellt u trotzdem zu groß. Innennähte schieben sich nach vorne. Keine gute Qualität

Schöne Jeans

Gute Qualität und Passform.

Hält, was sie verspricht!

Ich trage meistens Gang Jeans und diese ist besonders gelungen. Sie leiert in keiner Weise aus, sitzt super und ist mit der Kombination Knöpfe und Reißverschluss mein Favorit. Auch die Taschen hinten sitzen nicht zu tief. Insgesamt top!

Sehr schöne Farbe und Waschung

passt größengerecht, die Farbe und Waschung haben mir eigentlich besonders gut gefallen, jedoch zurückgesendet, da auf dem rechten Oberschenkel wo es hell ist ein paar dunklere Schatten waren, ich hätte stets das Gefühl die Jeans müsse in die Wäsche, ist kein wirklicher Mangel da produktionstechnisch bedingt aber damit konnte ich mich nicht anfreunden, ansonsten eine super schöne empfehlenswerte Skinny Jeans mit normaler Leibhöhe

Naja ;-(

Leider enttäuschen mich immer mal wieder bestimmte Jeans von GANG. Manche sind einfach Top und andere wieder nicht. Diese hier ist vom Material her nicht mein Ding, Farbe und Größe ok aber mir hat sie eben nicht gefallen und ging deshalb zurück. Also mein Fazit: viel zu teuer für diese Jeans.

Passt super, sehr schöne Farbgebung.

Passt genau. Super Hose

Neue Lieblingsjeans

Tolle Jeans, schöne Passform, guter Stoff. Nicht zu dick, genau richtig. Schöner Schnitt, passt mir sehr gut. Tolle Waschung.

Tolle Jeans

Die Hose ist super bequem. Bei 1,78 m passt auch endlich mal die Länge. Zudem ist sie dehnbar, also auch kein Problem beim sitzen oder bücken. Ich konnte diese Jeans sehr günstig ergattern. Ich hatte noch keine Jeans von dieser Marke und bin sehr begeistert.

Super Material

Super Material

Super!

Ich hatte mich an den vorherigen Bewertungen orientiert, und kann nur zustimmen! Die Jeans sitzt perfect, ist sehr bequem, der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Last but not least: die Farbe und die Waschung sind super! Klare Empfehlung 😀

Schickes Teil

Die Jeans ist in Preis und Qualität top

Leider ist die Hose bei meiner Körpergröße ...

Leider ist die Hose bei meiner Körpergröße 1.78 zu kurz, ging daher zurück.