Beachtime Jerseykleid mit Taschen, knielanges Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Im Katalog viel schöner

Der Stoff fühlt sich gut an, auch die Passform stimmt, fällt auch normal aus. Die Träger sind zu lang, sodass der BH hinten sichtbar ist. Die Rüschen wirken für den zarten Stoff viel zu wuchtig. Im Innern der Träger ist breites Gummiband, was sich sehr weich anfühlt und vermutlich bald ausgeleiert sein wird. Die Rüschen sind auch nicht befestigt sondern rutschen auf dem Gummiband hin und her. Die Seitennähte im Rockbereich ziehen sich an manchen Stellen. Ich müsste die Träger kürzen und das Gummiband entfernen, um das Kleid für den Balkon behalten, denn es ist schön luftig. Vielleicht geht es doch zurück .

Kleid

Farbe steht mir nicht und die Stoffqualität ist nicht meins. Eher zu knitterig. Weiterempfehlung deshalb, wem die Farbe steht und den Stoff mag, warum nicht.

wie ein Sack

Sieht auf dem Foto schöner aus, als es ist. Hängt wie ein Sack runter, nicht so schön, deshalb leider zurück

Farbe schön

Die Träger sehen seltsam aus, sehr wuchtig im Vergleich zum Rest des Kleides - gefiel mir nicht.

Sitzt nicht

Stoff fühlt sich gut an, allerdings saß es bei mir nicht gut.