Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 1260P, Iris© Xe Graphics, 512 GB SSD)

Top Convertible Laptop

Der Laptop ist spitze! Dünn, leicht und dabei perfomant. Helligkeit ist gegenüber dem Vorgänger sichtlich besser, der Amoled Screen ist sehr schön anzusehen. Einzig ob man jetzt tatsächlich die Samsung Dienste auf dem Gerät braucht, muss jeder selbst wissen und der Preis ist recht hoch…. Da gibt es bei der Konkurrenz oftmals mehr fürs Geld (120hz displays, Grafikkarte, etc)

Nicht sein Geld Wert

Leider ist dieser Artikel ein voller Fehlkauf für mich gewesen. Nagelneu ausgepackt, betriebsbereit fertiggestellt. Auf einmal gibt der Akku viel zu schnell auf. Die Leertaste war eingedrückt und man hatte kein Druckgefühl. Habe es direkt reklamiert. Die Leertaste wurde repariert und angeblich wurde auch der Akku auch ausgewechselt. Der Akku hat noch immer nicht mein Vertrauen gewonnen, denn im Gegensatz zu den Herstellerangaben hält der Akku noch nicht mal 10 Stunden beim normalen Browserarbeit, geschweige denn leistungsstärkere Sachen. Auch wenn man mit halb vollem Akku das Gerät mal einen Tag liegen lässt, kann man beim nächsten Mal gleich wieder die Buchse aufsuchen. Nervig und nicht so gewollt. Sehr Schade bei dem Preis. Das ist es nicht Wert gewesen und ich habe es Mir ganz anders vorgestellt. Von mir gibt es leider keine Empfehlung!

Sehr schön und toller Notebook

Ein ausgezeichneter Laptop, hervorragender Schutz, tolle Funktionen, einfach zu bedienen, unkompliziert, hat ein tolles System, der Preis ist sehr akzeptabel, die Lieferung war hervorragend und ich kann dieses Produkt jederzeit empfehlen.

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, ...

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, praktisch und leicht, also bin sehr zufrieden, auf jeden Fall Nummer eins 🙏

Samsung Notebooks sind einfach Klasse !!!

Habe mehrere Laptops gehabt, de von Samsung scheint eine Klasse zu sein, überhaupt der Display ist der Wahnsinn !!!

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden, die Lieferung war schnell, die Installation mit dem Techniker lief hervorragend. Alles tiptop

Sehr schöner Laptop würde ich immer wieder kaufen.