zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eichhorn Lauflernwagen

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist okay..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der laufwagen ist sehr süß und auch das einstellen von der Geschwindigkeit ist super, allerdings kann man die Schrauben von den Rädern nicht richtg fest ziehen sodass schon einige Male einfach ein Rad abgefallen ist und unser Kind dann das Gleichgewicht verlor und hin fiel. Außerdem war das Sicherheitssiegel bei der Lieferung schon durchtrennt, das heißt es wurde schon mal zurück geschickt. Habe es dennoch behalten da keine Beschädigungen zusehen waren nur der Nachteil ist wegen dem abfallenden Rad sehr ärgerlich. Empfehle es daher nicht weiter.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ganz toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Diesem Lauflernwagen Hat Mein Baby Laufen Gelernt. Kann ich nut weiter empfehlen!!!!

Toller Lauflernwagen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist total begeistert und nimmt seinen Wagen überall mit hin, der Aufbau war super einfach

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Kind spielt sehr gerne damit. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Einfach toll.
1/ 1