LASCANA Minikleid aus weicher Rippware mit Cut-Outs, Sommerkleid, elegant, Basic

Rock klettert hoch

Tolle Stoff, schöner Schnitt, aber der Minirock klettert leider bei kleinsten Bewegungen rauf.

Schönes Kleid...

....aber wirklich „sehr“ eng, da sich der Stoff kaum dehnt beim Anziehen und besonders der enge Halsausschnitt gefällt mir nicht. Ich habe auf Grund anderer Bewertungen eine Größe größer bestellt und wenn man sich durch den Schlauch geschafft hat, sitzt es wirklich schön ganz auf Figur und eigentlich so wie es sein soll, aber mir trotzdem gefühlt zu eng, deshalb leider zurück...

Kleid fällt klein aus

Schönes Sommerkleid, jedoch trage ich bei 1.60 m normal Größe 36. Das Kleid war mir leider viel zu eng, hab es nicht über meine Oberweite gebracht!

Naja

Das Kleid fällt relativ klein aus und die Qualität finde ich nicht sehr angenehm auf der Haut. Ansonsten hübsch

Beim auspacken schon Fusselund Haare

Das habe ich nicht anprobiert, ging gleichzurück, da es extrem Tierhaare und Fussel anzieht.

fällt zu klein aus

Kleid

schönes kleid, aber viel zu klein

Material und Qualität ist nicht sehr gut. Für