zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Bandeaukleid in Midilänge, schulterfreies Sommerkleid, Strandkleid, Basic

4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes Kleid, aber man braucht schon eine einigermaßen Modelfigur, damit es entsprechend aussieht. Ich habe immer sehr mit meinen Bauch zu kämpfen und deshalb sah das Kleid bei mir gar nicht aus. Empfehlen kann ich es aber trotzdem.

Ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fand ich für den Sommer gut. Locker und Luftig aber nicht durchsichtig. Der Schnitt hat mich allerdings weniger begeistert. Wirkte im gesammten eher wie ein Sack.

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform war gut. Stoff hat mir nicht zugesagt.

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann das Kleid super weiterempfehlen, tolle Länge schöner Stoff ,sitzt super. Ich bin begeistert.

Schönes Kleid aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war es nichts. Sieht ohne Träger an mir einfach nicht schön aus.

Perfekt für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und gute Passform.
1/ 1