Vivance Jerseykleid mit Animalprint und V-Ausschnitt, 3/4-Ärmel, Sommerkleid, Strandkleid

Außergewöhnlich

Ein sehr hübsches, leichtes Kleid mit raffiniertem Ärmelschnitt. Ich kann es leider nicht behalten, weil es nicht für einen größeren Busen gemacht ist. Die Quernaht sitzt bei mir zu hoch, nicht unter dem Busen. Für kleinere Oberweite sicher perfekt.

Super für heiße Tage

Niedliches Sommerkleid, super für heiße Tage oder den Urlaub. Mir gefällt das ausgefallene Design. Einen Stern Abzug gibt es, weil es wirklich sehr kurz ist, ich bin 167 groß,48 kg. Aber im Urlaub bin ich nicht so pingelig und freue mich schon drauf es dort zu tragen.

leichtes Jersey

Dieses Kleid fällt entsprechend der Größe aus. Es ist aus einem leichten Jersey Material, für den Sommer perfekt. Mich störte der Gummi unter der Brust, da ich es am Strand lieber etwas flattriger haben möchte.

Flottes Kleid

Schönes Sommerkleid. Leichte Qualität, super Schnitt und super trendy!!

Der Rückenausschnitt ist super. Ich habe lange gesucht um ein BH dazu zu kaufen, aber leider keinen passenden für den Rückenausschnitt gefunden 😞. Der obere Brust Bereich könnte etwas stabiler. Zum Beispiel mit Körbchen.

Für schlanke Frauen mit wenig Oberweite

Ein sehr hübsches, leichtes Kleid. Ich kann es leider nicht behalten, weil es nicht für einen größeren Busen gemacht ist. Die Quernaht sitzt bei mir zu hoch.

Gürtel dabei tragen!

Ein sehr süßes Kleid, was aber ohne Taillengürtel aussieht wie ein kleiner Sack, aufpassen :-)

Trägt auf

Leider nichts für mich. Kleid ist schön, jedoch trägt es bei Größe 40/42 auf, daher eher für schlanke Frauen.