Vivance Jerseykleid mit Animalprint und V-Ausschnitt, 3/4-Ärmel, Sommerkleid, Strandkleid

Außergewöhnlich

Ein sehr hübsches, leichtes Kleid mit raffiniertem Ärmelschnitt. Ich kann es leider nicht behalten, weil es nicht für einen größeren Busen gemacht ist. Die Quernaht sitzt bei mir zu hoch, nicht unter dem Busen. Für kleinere Oberweite sicher perfekt.

Super für heiße Tage

Niedliches Sommerkleid, super für heiße Tage oder den Urlaub. Mir gefällt das ausgefallene Design. Einen Stern Abzug gibt es, weil es wirklich sehr kurz ist, ich bin 167 groß,48 kg. Aber im Urlaub bin ich nicht so pingelig und freue mich schon drauf es dort zu tragen.

Tolles Kleid

Super Schnitt tolles Material der Sommer kann kommen

leichtes Jersey

Dieses Kleid fällt entsprechend der Größe aus. Es ist aus einem leichten Jersey Material, für den Sommer perfekt. Mich störte der Gummi unter der Brust, da ich es am Strand lieber etwas flattriger haben möchte.

Kleid

Sehr gut sitzendes kleid. Kleid ist wie abgebildet und kaschiert mit seinen Sitz kleine Pölsterchen. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Schnitt

Dachte erst oh je dieser Schnitt wird nicht passen um so überraschend war es Ärmel und Kleid passen perfekt in den Sommer

Vivance Jerseykleid mit Animalprint

Stoffqualität ist gut, Passform gut, für den Strandurlaub geht dieses Vivance Jerseykleid mit Animalprint wohl.

tolles Material

Macht eine gute Figur und ist für die Sommertage ein schönes leichtes Kleid

Sehr schönes Kleid

Qualität ist gut ebenso die Passform. Sehr angenehm zu tragen

Sehr schön kann ich nur weiterempfehlen 👍

Super bequemer, leichter Stoff. Passform gut

Super bequemer, leichter Stoff. Passform gut

Flottes Kleid

Schönes Sommerkleid. Leichte Qualität, super Schnitt und super trendy!!

Der Rückenausschnitt ist super. Ich habe lange gesucht um ein BH dazu zu kaufen, aber leider keinen passenden für den Rückenausschnitt gefunden 😞. Der obere Brust Bereich könnte etwas stabiler. Zum Beispiel mit Körbchen.

Mittelmäßig

Angezogen sieht es ganz anders aus..viel kürzer wie auf dem Bildern.

Sommerkleid

Das Kleid ist ein Hit! Sehr weich, bequem und angenehm zu tragen!

Top Artikel

Sehr gute Passform, leichter Stoff

Luftiges Sommerkleid

Kleid wie beschrieben. Toller leichter Stoff. Waschen, aufhängen und nächsten Tag wieder anziehen. Größe passt, auch mit etwas mehr Oberweite. Das Animalprint sieht sehr gut aus. Preise - Leistungsverhältnis top. Lieferung ging flott.

Ne...

Auf dem Foto fand ich es schön. Aber an mir, ging gar nicht. Hat absolut nicht richtig gesessen. Viel zu weit. Teilungsnaht hing nicht da, wo sie sein soll. Länge war gut, bin 1,56.

Toll und superleicht.

Das Kleid ist sehr leicht, fällt passgerecht aus und ist total hübsch. Für mich war der Rückenausschnitt etwas zu tief, den BH sieht man in jedem Fall. Wer keinen trägt, ist mit diesem Kleid sicherlich happy.

Super schön und super Qualität für den Sommer

Mein Lieblingskleid

Das Kleid ist super! Ich mag eigentlich keine Kleider, aber dies ist einfach perfekt. Wunderschönes Material, bügelfrei!, super schön für heiße Sommertage. Lieferung wie immer perfekt.

Passform

Die Passform ist für mich nichts, ansonsten sehr angenehmes Material

Für schlanke Frauen mit wenig Oberweite

Ein sehr hübsches, leichtes Kleid. Ich kann es leider nicht behalten, weil es nicht für einen größeren Busen gemacht ist. Die Quernaht sitzt bei mir zu hoch.

Super schön..

Tolles Kleid,schöner leichter Stoff und gute Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gürtel dabei tragen!

Ein sehr süßes Kleid, was aber ohne Taillengürtel aussieht wie ein kleiner Sack, aufpassen :-)

Trägt auf

Leider nichts für mich. Kleid ist schön, jedoch trägt es bei Größe 40/42 auf, daher eher für schlanke Frauen.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, luftig , leichtes Material. Sieht toll aus. Kann man weiterempfehlen

Tolles Strandkleid

Super luftiges Strandkleid. Sitzt schön locker, ideal für warme Tage.