LASCANA Longbluse mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Blusenkleid, sommerlich

Schöne Bluse mit leichtem Manko

An sich ist die Bluse ganz toll!! Sieht toll zur Leggings oder Skinny Jeans aus. Aber nach ganz kurzer Zeit deutliches Pilling wo der Autogurt oder der Gurt der Handtasche ist. Dafür find ich das dann zu teuer!

nicht so toll

Die Abbildung hat mich begeistert, als es heute aber kam war ich enttäuscht. Das Material ist einfach zu dünn, der Stil ist gut aber durch das Material nicht zu gebrauchen. Schade .

Na ja

Für den Strand o.k., für den Alltag nicht geeignet. Die Qualität ist nicht gut, der Stoff zu dünn. Für mich nicht tragbar, aber werˋs mag. Fällt groß aus.

Leichte Bluse, geht nur mit Top darunter

Leichte Sommer Bluse , locker geschnitten. Leider sehr durchsichtig und für mich nur mit Top darunter zu tragen. Als Überwurf am Strand ok

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Es ist das erste Mal, dass ich etwas von der Marke Lascana bestelle. Ich bin enttäuscht von der schlechten Qualität und Verarbeitung. Und das für den hohen Preis von knapp 50€. Habe einmal braun und einmal orange bestellt. Beide Farben sehen in echt etwas anders aus, heller. Das braun geht ja noch. Das orange ist mir zu hell, grell, schon fast neon. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. An den Knöpfen hängen Fäden heraus. Die Größen finde ich jedoch gerecht. Leider viel zu teuer für die vorhandene Qualität.

Leider nicht wie erwartet

Ich suche eine leichte Bluse für den Sommer. Vom Bild her genau gut. Leider ist die Bluse mega durchsichtig, trägt in meiner Größe auf und rund um die Hüften sieht sie leider aus wie ein Lappen. Schade, muss zurück

Ganz ok aber zwei Nummern zu gross

Leider ist die Bluse viel zu gross,ich muss sie zurück senden und nochmal zwei Nummern kleiner betsellen.Der Stoff ist transparent und leicht.Die Farbe orange schön knallig,wie auf der Abbildung.

der Stoff ist ziemlich dünn ( durchsichtig )

die Bluse sieht ziemlich dünn aus, man fühlt sich damit unwohl.

Ging leider zurück

Im Katalog sah das Teil wirklich toll aus. Leider entspricht es meiner Meinung nach nicht wirklich der Katalogabbildung. Der Stoff ist schön an sich aber das Teil darf nicht gebügelt werden und so läuft man den ganzen Tag mit Knicken und Falten rum. Die Farbe Orange ist auch nochmal anders als abgebildet. Schade, aber für den Preis leider viel zu teuer. Preis-Leistung stimmt leider gar nicht. Ging leider zurück.

Leider durchsichtig

Hatte nach einer Longbluse gesucht die ich als Kmeod tragen kann. Von der Länge war sie super (Bei 1,57cm bis ca Mitte der Oberschenkel). Leider ist sie in weiß aber sehr durchsichtig und wäre dann nur mit Unterkleid tragbar gewesen

Longbluse Größe 38

Diese Bluse gefällt mir im Original nicht so gut wie auf der Abbildung. Die Stoffqualität hätte ich auch besser erwartet. Ging leider Retoure.

Knaller

Knallige Farbe. Größe passt aber für den Preis was besseres erwartet.

Für den Strand perfekt Für aus zu gehen zu ...

Für den Strand perfekt Für aus zu gehen zu arg durchsichtig

ist okay - Farbe leuchtet schön

sehr dünnes material, wirkt eher "Kittelmäßig" statt wie ne Bluse.

Chick

Kann man auch gut offen tragen mit top sieht schön aus und bedeckt problemzonen

billiges Aussehen

sieht vielleicht am Strand nett aus, im Alltag unbrauchbar

Leider die Bluse ist nicht spektakuler…

Leider die Bluse ist nicht spektakuler…