LASCANA Longbluse mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Blusenkleid, sommerlich

Sommerliches Blusenkleid

Die Bluse ist super bequem, schön leicht und entspricht farblich dem Bild. Sie ist meiner Meinung nach aber länger als dargestellt, vielleicht wegen des Gürtels. Trotzdem, perfekt für heiße Tage!

Schön luftig

Die Bluse ist sitzt schön locker und ist dadurch luftig. Ich finde sie so toll, das ich sie gleich nochmal gekauft habe.

schicke Sommerbluse

diese Sommerbluse lässt sich als Minikleid tragen oder zu engen Hosen mit Gürtel. Ein Hingucker

Für den Alltag, den Strand....

Schöne Bluse, egal ob mit Leggins oder ohne......, gute Paßform, schöner Stoff. Alles paßt.

Knopf fehlte

Es fehlte ein Knopf und musste schon den reserveknopf annähen.

schönes shirt

Mega farbe

Sehr angenehm zu tragen. Tolle Farben. Geht nach dem waschen ein bisschen ein, stört mich aber nicht.

schöne Strandbluse

Sieht so aus, wie auf den Fotos. Sehr dünne, leichte Bluse. Auch in großen Größen gut tragbar (dann ohne Gürtel).

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bluse hätte schön sein können

Ich mag die Mode überhaupt nicht, dass die Kragen nicht abgesteppt sind. Daher geht die Bluse ohne Auspacken zurück. Ich würde mir wünschen, in der Artikelbeschreibung gäbe es einen Hinweis, da man das auf den Bildern nicht erkennt.

Leichte Bluse in warmen Braunton

Die Bluse macht qualitativ einen recht guten Eindruck. Die Farbe ist ein schönes warmes braun, gut mit Blue Jeans kombinierbar. Das Material ist sommerlich dünn. Mal sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Schönes Material. Angenehm zu tragen. Farbe schön. Allerdings würde ich die Bluse nicht als Kleid tragen. Nur mit radlerhose drunter. Nach dem ersten waschen glaube ich einen ticken eingegangen

Angenehme Longbluse

Sehr angenehmer Stoff, ideal für den Strand oder Strandbar. Nichts für einen anderen Anlass, der Artikel ist sehr durchsichtig, darunter geht wirklich nur ein Bikini oder Badeanzug.

lässige pflegeleichte Bluse

Diese Bluse eignet sich vortrefflich als Überwurf über ein Spaghettihemd und ist zu Hosen und Röcken tragbar. Auch muss man es nicht bügeln.

Schöne Bluse

Die Bluse lässt sich mit einem schönen Gürtel an warmen Sommertagen angenehm tragen. Ohne Gürtel würde ich sie nicht tragen, da sie Figuren nicht umschmiegt.

Luftiges Blusenkleid

Die Bluse lässt sich gut auch als Strandkleid tragen. Sowohl geschlossen als Kleid als auch offen mit Top drunter.

Leichte Bluse

Sehr angenehmer weicher Stoff, fällt super. Ist sehr kurz. Ich trage eine Leggins drunter

Schöne Strandbluse

Die Bluse ist aus leichtem Stoff, fällt schön ist mir in weiss aber zu durchsichtig.

Schickes teil

Bluse ist ein tolles Teil für den Sommer. Material angenehm, Farbe wie abgebildet.

locker lässige Bluse

sehr angenehme Qualität, fällt locker und lässt sich gut waschen

Ich werde die Bluse am Strand tragen, tolle ...

Ich werde die Bluse am Strand tragen, tolle Farbe, sitzt locker und luftig.

Bluse

Sehr schön und luftig