LASCANA Longbluse mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Blusenkleid, sommerlich

Lässige Bluse

Die Bluse fällt größer aus, wie auch aus anderen Bewertungen beschrieben. Bei Lascana passt mir immer Gr. 46. Ich bestellte mir Gr. 44 und 46. Tatsächlich passte mir 44 besser als 46, die war etwas weiter. Ich steckte die gr.44 erstmal in die Waschmaschine u. Anschließend in den Trockner, nur um zu testen was passiert. Sie wurde etwas kürzer aber nicht enger. Ich trage sie offen u. die gr. 46 trage ich geschlossen mit Gürtel. Der Stoff ist nicht zu dünn, man sieht nichts durch.

Super für den Strand

Qualität top ,leider zu groß. Trage sonst Gr.38 , habe es zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Bin sehr zufrieden.

Bluse und Minikleid

Die Longbluse ist auch als Minikleid tragbar. Den abgebildeten Gürtel habe ich dazu bestellt. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

longbluse

Alles perfekt, schnelle Lieferung, super Farbe und das Beste bügelfrei.

schickes Kleid

angenehm zu tragen

Eine schöne Bluse.

Ich habe die Bluse zurückgeschickt, da sie mir im Oberkörper etwas zu groß war, bisschen lange Ärmel hatte. Die Bluse ist aber eigentlich qualitativ sehr gut.

Longbluse

Schönes Teil. Tatsächlich lang. Ich bin 175 cm groß und die Bluse geht tatsächlich bis Mitte Oberschenkel. Gut zu Leggings.

Eine Bluse die zu sehr viel passt und prima zu bügeln ist.

Guter Schnitt

Schöne Bluse. Passform gerade geschnitten.

Farbe wie auf Bild, super leichter Stoff

Passt st einfach alles für mich war sie leider zulang

Sehr schönes Material

Tolle Passform, super Material

Sehr hübsch, fällt relativ groß aus.

Das Material ist sehr angenehm, die Bluse fällt allerdings sehr groß aus, daher musste ich sie nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Habe sie aber direkt in zwei Farben gekauft, da sie so angenhem zu tragen ist.

Schöne Longbluse

Die Bluse ist angenehm zu tragen da lose geschnitten. Auch die Farbe ist super. Hatte sie in 2 Größen bestellt. Habe mich für die kleinere Bluse entschieden, da sie etwas groß ausfällt.

Wunderschöne Hemdbluse

Wunderschöne, leichte Hemdbluse, auch ohne Gürtel tragbar. Sehr schöne Farbe, habe sie auch noch in braun bestellt, das braun hat mir nicht so gefallen, war irgendwie heller, als auf dem Foto.

Tolle Bluse

Sehr schönes leichtes Material, schöner Schnitt, trägt sich wirklich gut. Habe sie als Strandkleid und zur Witheparty getragen. Klare Empfehlung!

Tunika

Leichtes sommerliches weiches Material top Qualität und mega Farben .leicht Und verspielt .Hingucker Und elegantes Kleidungsstück

Schöne leichte Bluse

Diese Bluse ist sehr schön in der Farbe, leicht auf der Haut. Die Größe stimmt auch und man kann sie über einen Top auch offen tragen.

Longbluse

schöne Longbluse, tolles Strandoutfit, sehr durchscheinend, trage es mit Top drunter oder als Strandkleid über dem Bikini - sehr schick, tolle Farbe

Schöne Bluse

Super Material und Schnitt. Lässt sich offen als Jacke tragen oder auch geschlossen als lange Bluse, trage sie zu Jeggings sieht sehr gut aus.

Tolle Bluse

Für größe 46 seh groß. Hätte vielleicht 1 bis 2 Nummer kleiner sein können,aber wer Größe Oberweite,muss das beachten

Bügelfreie Bluse

Eine meiner Lieblingsblusen. Ich trage Gr. 40 (1.63 m) und die Bluse sitzt perfekt; etwas locker und lässig. Mit Gürtel eine tolle Bluse.

Genau so eine hab ich gesucht :) Super ...

Genau so eine hab ich gesucht :) Super angenehm zu tragen, Material top und es schmeichelt der Form

Tolle Longbluse

Sehr schöne Longbluse, auch die Farbe stimmt wie Abgebildet das Material ist angenehm auf der Haut. Ich kann die Bluse nur weiter empfehlen

Der Stil, die Farbe und die Größe gefallen mir

Der Stil, die Farbe und die Größe gefallen mir sehr gut. Passt sehr gut. Ich empfehle den Kauf dieses Artikels.

Eine sehr schöne Bluse/Kleid

Sehr leichte aber nicht ganz dursichtige bluse. Fällt wie ein Kleid. Einfach schön.

Tolle Bluse

Es ist eine tolle Bluse fast wie eine Tunika ich bin klein daher kann ich sie wie ein Kleidchen zu Hause tragen

Sehr schöner Artikel

Die Bluse ist top. Material sehr angenehm. Mit oder ohne Leggins, eventuell mit Gürtel schönes Sommeroutfit