LASCANA Longbluse mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Blusenkleid, sommerlich

Nach erster Wäsche eingegangen

Diese Longbluse sieht wirklich super aus, der Stoff fühlt sich toll an und ist sehr angenehm zu tragen. Aber: Ich habe die Bluse einmal bei 30 Grad gewaschen und sie ist extrem kurz geworden. Als Kleid ist sie nun nicht mehr zu tragen!!! Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Ich bestelle häufig Lascana-Produkte und leider ist mir das mit dem Eingehen nicht zum ersten Mal passiert! Ich bin wirklich sehr verärgert!!! Zurück schicken geht ja nun auch nicht mehr. Und das bei dem Preis!!! Und bei 30 Grad kann man ja nun wirklich nichts verkehrt machen….

Lässige Bluse

Die Bluse fällt größer aus, wie auch aus anderen Bewertungen beschrieben. Bei Lascana passt mir immer Gr. 46. Ich bestellte mir Gr. 44 und 46. Tatsächlich passte mir 44 besser als 46, die war etwas weiter. Ich steckte die gr.44 erstmal in die Waschmaschine u. Anschließend in den Trockner, nur um zu testen was passiert. Sie wurde etwas kürzer aber nicht enger. Ich trage sie offen u. die gr. 46 trage ich geschlossen mit Gürtel. Der Stoff ist nicht zu dünn, man sieht nichts durch.

Schöne Bluse mit leichtem Manko

An sich ist die Bluse ganz toll!! Sieht toll zur Leggings oder Skinny Jeans aus. Aber nach ganz kurzer Zeit deutliches Pilling wo der Autogurt oder der Gurt der Handtasche ist. Dafür find ich das dann zu teuer!

Sommerliches Blusenkleid

Die Bluse ist super bequem, schön leicht und entspricht farblich dem Bild. Sie ist meiner Meinung nach aber länger als dargestellt, vielleicht wegen des Gürtels. Trotzdem, perfekt für heiße Tage!

nicht so toll

Die Abbildung hat mich begeistert, als es heute aber kam war ich enttäuscht. Das Material ist einfach zu dünn, der Stil ist gut aber durch das Material nicht zu gebrauchen. Schade .

Na ja

Für den Strand o.k., für den Alltag nicht geeignet. Die Qualität ist nicht gut, der Stoff zu dünn. Für mich nicht tragbar, aber werˋs mag. Fällt groß aus.

Sehr durchsichtig durch den dünnen Stoff und ...

Sehr durchsichtig durch den dünnen Stoff und dadurch nicht als Kleid wie auf den Bildern tragbar. Für heiße Sommertage jedoch bestimmt luftig.

Leichte Bluse, geht nur mit Top darunter

Leichte Sommer Bluse , locker geschnitten. Leider sehr durchsichtig und für mich nur mit Top darunter zu tragen. Als Überwurf am Strand ok

Super für den Strand

Qualität top ,leider zu groß. Trage sonst Gr.38 , habe es zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt. Bin sehr zufrieden.

Bluse und Minikleid

Die Longbluse ist auch als Minikleid tragbar. Den abgebildeten Gürtel habe ich dazu bestellt. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Schön luftig

Die Bluse ist sitzt schön locker und ist dadurch luftig. Ich finde sie so toll, das ich sie gleich nochmal gekauft habe.

schicke Sommerbluse

diese Sommerbluse lässt sich als Minikleid tragen oder zu engen Hosen mit Gürtel. Ein Hingucker

Für den Alltag, den Strand....

Schöne Bluse, egal ob mit Leggins oder ohne......, gute Paßform, schöner Stoff. Alles paßt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Es ist das erste Mal, dass ich etwas von der Marke Lascana bestelle. Ich bin enttäuscht von der schlechten Qualität und Verarbeitung. Und das für den hohen Preis von knapp 50€. Habe einmal braun und einmal orange bestellt. Beide Farben sehen in echt etwas anders aus, heller. Das braun geht ja noch. Das orange ist mir zu hell, grell, schon fast neon. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. An den Knöpfen hängen Fäden heraus. Die Größen finde ich jedoch gerecht. Leider viel zu teuer für die vorhandene Qualität.

longbluse

Alles perfekt, schnelle Lieferung, super Farbe und das Beste bügelfrei.

Schlechte Qualität

Der Stoff wirkt billig und ist dünn und durchsichtig.

schickes Kleid

angenehm zu tragen

Eine schöne Bluse.

Ich habe die Bluse zurückgeschickt, da sie mir im Oberkörper etwas zu groß war, bisschen lange Ärmel hatte. Die Bluse ist aber eigentlich qualitativ sehr gut.

Leider nicht wie erwartet

Ich suche eine leichte Bluse für den Sommer. Vom Bild her genau gut. Leider ist die Bluse mega durchsichtig, trägt in meiner Größe auf und rund um die Hüften sieht sie leider aus wie ein Lappen. Schade, muss zurück

Kurzarmbluse

Material und Qualität sehr schlecht, würde ich auch nicht weiter empfehlen, war sehr enttäuscht

Longbluse

Schönes Teil. Tatsächlich lang. Ich bin 175 cm groß und die Bluse geht tatsächlich bis Mitte Oberschenkel. Gut zu Leggings.

Ganz ok aber zwei Nummern zu gross

Leider ist die Bluse viel zu gross,ich muss sie zurück senden und nochmal zwei Nummern kleiner betsellen.Der Stoff ist transparent und leicht.Die Farbe orange schön knallig,wie auf der Abbildung.

Knopf fehlte

Es fehlte ein Knopf und musste schon den reserveknopf annähen.

Eine Bluse die zu sehr viel passt und prima zu bügeln ist.

Durchsichtig

Durchsichtig, mit Gürtel zu tragen als Kleid nicht möglich das zu kurz. Farbe nicht wie abgebildet. Enttäuschend 🥲

Sehr dünn

Die Longbluse ist sehr dünn. Sieht nicht wertig aus. Nicht so chic wie auf dem Bild.

Guter Schnitt

Schöne Bluse. Passform gerade geschnitten.

der Stoff ist ziemlich dünn ( durchsichtig )

die Bluse sieht ziemlich dünn aus, man fühlt sich damit unwohl.

schönes shirt

Mega farbe

Sehr angenehm zu tragen. Tolle Farben. Geht nach dem waschen ein bisschen ein, stört mich aber nicht.