Buffalo Maxikleid mit Schlangenmuster und V-Ausschnitt, Sommerkleid, causal-chic

Fällt riesig aus

Länge bei 1,65 m gut, leider viel zu groß, der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel. Stoff u Muster aber sehr schön.

Schön im Design

Ein schönes Sommerkleid, gut in der Passform und Qualität. Ich gebe 4 Sterne, da es besser in den Nähten sein könnte.

Sehr schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes, leichtes Kleid. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne locker und bequem mag. Die Länge könnte für mich ein wenig länger sein, aber für normal große Frauen ist das ausreichend. Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung. Ein Punkt Abzug wegen dem hohen Preis !

Sehr schönes Kleid für verschiedene Anlässe

Kleid passt perfekt, bin 178cm groß und die Länge ist ausreichend...kürzer wie auf dem Bild, aber passt. Zum Ausgehen oder Freizeit...mit Accessoires und Schuhen, variabel einsetzbar.

Schön aber...

Leider war mir das Kleid zu eng im Oberteil

Macht keine schöne Figur

An sich ein schönes, dünnes Sommerkleid. Aber durch die sehr, sehr weiten Arme die am Körper runter hängen, hat man eigentlich gar keine Taille und durch den hohen Bund sieht man dick aus.

Schönes Sommerliches Kleid