AJC Ripptanktop (Spar-Set, 2-tlg., 2er-Pack) in verschiedenen Farbvarianten

Leider nur Doppelgrößen

Die beiden Tops in Schwarz und Weiß habe ich in Gr. M (40/42) bestellt. Meine normale Größe an Oberteilen ist 40. Daher dachte ich, die kleinere Größe 36/38 wäre auf jeden Fall zu klein. Die Tops sind extrem dehnbar und fallen bei mir auch sehr locker, trotz größerer Oberweite. (165 cm, 69 kg, 80 D). Gr. S wäre vermutlich perfekt gewesen. Werde sie trotzdem behalten, weil Rückversand wegen so wenig Ware ... Ich stecke sie in die Hose, dann fällt es oben etwas wellig, fast wie eine Bluse. Hoffe, sie gehen bei heiß waschen oder im Trockner etwas ein. Kein deutlicher, starker Ripp, was ich ganz cool fände, sondern ganz zarter Ripp. Weich. Aber genau das mag ja bestimmt auch jemand ;) Und wer normal Gr. 42 hat oder Tanktops gerne locker trägt, der ist mit Gr. 40/42 bestens versorgt.

Schöne Farben

Die Top's sind von den Farben wie abgebildet, habe sie auf Grund der Bewertungen kleiner bestellt,waren mir allerdings dann zu klein bzw zu eng in den Achseln. Daher gingen sie zurück

AJC Ripptanktop

sie sitzen perfekt. Nicht zu eng, auch nicht zu weit. Gute Verarbeitung. Nach dem Waschen laufen sie nicht ein, die Farben verblassen nicht, der Stoff leiert auch nicht aus.

Super,angehmer Tragecomfort

Also diese Hemdchen sind genau das was ich schon lange suchte. Super angenehm zu tragen. Ich werde nochmals bestellen. 👍🏻

Einfaches Top was sich gut auf der Haut ...

Einfaches Top was sich gut auf der Haut anfühlt. Nicht zu dick. Größe passt perfekt.

Schön !

Zwei schöne Shirts., ideal unter dem Blazer oder solo an heißen Tagen. Gute Qualität, gute Passform, bin sehr zufrieden.

Toller Artikel das Material sehr angenehm.

Super Preis immer wieder kaufen

Leuchtende Farben, gutes festes Material