zum Artikel

Kundenbewertungen für
AJC Culotte aus Milano-Jersey mit elastischem Rippenbund & Kontraststreifen

4.5 von 5
(27)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Hosen den Spaß gemacht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose kommt schnell und sind sehr schön. Aber die sind für die Große 34 zu breit und deshalb ging Zurück. Habe 32 bestellt weil die sind sehr gut

Tolle Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist die Hose perfekt. Ich bin 1,65m groß, die Hose geht bis an die Knöchel, kann alle Schuhe dazu tragen. Sehr gutes Material, als Hose für den Sommer aber zu warm. Ansonsten kann ich den Artikel nur weiterempfehlen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

bequem und unkompliziert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich so ein ähnliches Modell von vor ca 3-4 Jahren schon besitze, habe ich jetzt diese Variante bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht.Sehr guter Stoff- kein dünnes Läppchen.Guter Sitz und man hat gute Stylingmöglichkeiten, ob leger -sportlich oder etwas förmlicher.

Schöne legere geschnittene Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose zusammen mit dem passenden Jackett gekauft. Bin sehr zufrieden gute Qualität gute Passform.

Bequeme Culotte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, bequeme Culotte. Lieferung war super schnell. Insgesamt alles bestens. Kann ich empfehlen.

Übergangs-Culotte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für die kühlere Jahreszeit; trägt an den Taschen etwas auf

Sehr schöne Culotte ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... Stoff ist etwas dicker, aber sehr angenehm zu Tragen. Sieht mit dem Streifen im Rippbund sportlich aus. Kann aber auch mit einer Jacke elegant kombiniert werden. Sehr bequem durch die Kordel im Bund.

Für den Sommer zu dick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,76 groß (lange Beine) Sieht doof aus. Für jemanden, der etwas kleiner ist bestimmt ein richtig gute Wahl. Ich wollte sie als Sommerhose, leider ist der Stoff dafür viel zu dick.

Sehr schön und gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und gute Qualität

Sehr bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Hose vor allem sehr bequem. Ist eher wie eine Jogginghose . Vom Material sehr angenehm zu tragen. Hose beult an den Knien nicht aus.

jersey culotte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine schöne Hose, für mich ist leider der Stoff viel zu dick- also eher keine Sommerqualität

Mit der Jacke zusammen ein tolles Angebot.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Preis o.k. Auch mit der Jacke zusammen.

Der Stoff ist mir für den Sommer zu dick. ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist mir für den Sommer zu dick. Eher wie eine dicke Jogginghose.

Eine sehr gute Qualität und Passform.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Qualität und Passform.

Tolle Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Hose Bequem und sieht noch gut aus.

Super Qualität Super Passform

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität Super Passform

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut. Sehr bequem

SCHADE

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOLLE HOSE ABER LEIDER PASST MIR NICHT SO GUT DIE TASCHEN STEHEN AUF DASS WEGEN SENDE ICH ZURÜCK 🙁

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose, angenehmer Tragekomfort. Gutes Material, hätte auch die passende Länge gehabt. Leider für mich zu eng in gr. 34, ging daher zurück.

Sehr tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist mir zu dick für die kommende Sasion ansonsten ein Artikel zum Wohlfühlen

Culotte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose. Die Länge ist für mich perfekt. Sehr angenehme Stoff. Kann nur weiter empfehlen.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt .

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, jedoch ist der Gummibund relativ eng. Wer wie ich derzeit zwischen zwei Größen steht, sollte vorsichtshalber auch zwei Größen testen. Wichtig: es ist kein Dunkelblau, sondern eher tintenblau 😉

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1