AJC Bootcuthose mit Knopfleiste im 5-Pocket-Stil

Seltsamer Schnitt

Eigentlich eine schöne Idee mit der Knopfleiste. Aber die Hose passte mir vom Schnitt her nicht, viel zu kurz.

Tolle Passform

Ich 162 cm, 60kg, Größe 34 perfekt. Schöner bootcut, am Rücken hoch genug und die Knoofleiste sieht toll aus.

Hose ok aber Preis nicht angemessen

Die Hose ist in Ordnung. Allerdings sehr dünn. Beine etwas kurz. Der Preis ist für die Qualität der Hose und des Stoffes viel zu hoch. Ging daher zurück.

In Ordnung

Was Passform und Qualität betrifft, ist die Hose ok. Ich hatte sie mir zu Auswahl bestellt und mich wegen der etwas ausgestellten Beine für das andere Modell entschieden.

Bild weicht stark von der Passform ab

Stoff nicht hochwertig leitet stark aus. Sitzt nicht wie abgebildet - lässt man die Hose auf der Hüfte sitzen, passt der Schritt nicht und zieht man sie entsprechend weiter hoch, ist die Knopfleiste zu kurz und man hat eine Hochwasserhose

Fast alles gut

Qualität und Verarbeitung sind gut, nicht zu dick oder dünn, Preisnachlass hervorragend! Das einzige Problem: für kleine Frauen (bis 1,63) könnte die Hose zu lang sein- ich kürze sie um wenige Zentimeter, außerdem trage ich meist Plateauschuhe, das passt dann! Pflegeleicht, strapazierfähig und in Weiß sehr gut kombinierbar. Sieht auch schick aus, vor allem für nicht ganz Schlanke, macht lange Beine. Empfehle ich weiter.

Muss man mögen

Naja, hatte echt was besseres erwartet. Die Farbe ist schon Mal gewöhnungsbedürftig und der Schnitt auch. Mir gefällt sie gar nicht 😞

Perfekter Sitz

Die Hose sitzt perfekt. Durch den ziemlich dünner Stoff ist sie eine ideale Sommerhose.

Hose

Sehr schöner Schnitt.Gute Passform und leichte Qualität

Bootcuthose

Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt und sie sitzt sehr gut und ist bequem- mir gefällt dass es kein reines weiß ist

Einfach praktisch

Eine schöne Sommerhose zu einem guten Preis

Ganz bisschen groß und lange ist passt

Ich trage 38 aber ist gut Hose

Schöne Hose

Mir war sie leider zu lang, bin auch nur 1,60cm groß. Habe es befürchtet, aber ein Versuch war es wert, in der Beschreibung war die Länge nicht ersichtlich. Finde sie sieht genauso aus, wie in der Abbildung. Stoff sehr weich, Schlag etwas zu übrig, aber noch im Rahmen. Glaube sie fällt auch etwas größer aus.

Tolle Hose

Passt. Muss ein wenig gekürzt werden , kurze Beine.

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Qualität. Leider passt mir der Schnitt nicht. Habe mich für eine andere Hose entschieden.

Schöne klassische Hose

Diese Hose gefällt mir sehr gut. Sie hat einen angenehm leichten Stoff, der nicht auf der Haut scheuert. Der Schnitt ist elegant, leicht ausgestellt und macht eine gute Form. Die 5-Knopf-Reihe ist mit kurzem Oberteil ein Hingucker, kann aber leicht mit längerem Shirt kaschiert werden. Breite und Länge sind größengenau. Es passt alles. Der Preis ist wie bei vielen anderen Artikeln viel zu hoch, deshalb einen Punkt abgezogen.

Sitzt perfekt, könnte etwas länger sein

Ich bin 174 cm groß und für mich könnte sie etwas länger sein dann würde sie noch besser fallen. Sie ist vor der Wäsche bis zum Knöchel, mal schauen ob sie einläuft. Dann würde ich sie nur noch für den Sommer gebrauchen können.

Jeans

Die Jeans gefiel mir nicht so..der Schnitt passt zu mir nicht. Leider sind auch die Beine für mich viel zu kurz. Ich bin 184cm groß. Geht zurück!!

Farbe top

Ordentlich sauber verpackt.Super schöne Farbe.Der obere Knopf ist etwas schwer zu öffnen.Ich denke,das gibt sich.Groesse sitzt und passt wie angegossen.164 cm groß. Stoff etwas dünner, also eher was für das Frühjahr.👍

Gute Qualität mit Einschränkungen

Den Artikel habe ich für meine Tochter bestellt. Die Qualität ist gut allerdings lässt die Passform etwas zu wünschen übrig.

Schicke Sommerhose

Mega. Weich. Schick. Für den Sommer 2024. passt sogar in der 40. bin beeindruckt.

Schön

Tolle Hose muss mich nur an die Knöpfe gewöhnen sitzt gut und Größe ist auch super

Schöne Hose

Die Hose lässt sich gut tgragen und ist von der Stoffqualität eine reine Sommerhose.Leider ist mir der Schlag etwas zu groß,aber das ist ja Geschmackssache.

Hose schön aber leider viel zu kurz

Die Hose ist vom Schnitt grds. schön. Bootcut ist unten sehr weit geschnitten…ist noch ok, aber eher Schlaghose als Bootcut. Leider ist die Länge der Hose viel zu kurz. Bei 173 cm endet die Hose über dem Knöchel…

AJC Bootcuthose

Die Hose hat mir nicht so gefallen. Sah anders aus als auf dem Bild.

Toller Schnitt

Perfekte Passform, hätte ich nicht erwartet bei diesem günstigen Preis