AJC Streifenpullover mit trendigen Ballonärmeln

Schöner Pullover

Die Farben sind klar und genau wie abgebildet und die Größe (40) passt genau .

Schönes Design,

guter Schnitt, dass wollweiß für meinen Geschmack etwas zu gelbstichig, größtes Manko für mich war aber die ungerade Nahtführung am V-Ausschnitt. Pulli ging deshalb zurück.

Leider enttäuscht

Wäre das gesamte Material wie die Bündchen, wäre es super. Ansonsten fühlt sich der Pulli wie reines Polyacryl an und ist auch extrem dünn und somit sehr transparent. Ich werde wohl immer ein Top drunter ziehen, damit man meinen ( wenn auch schönen ) BH nicht durch sieht. Auch das Wollweiß gefällt mir nicht so ganz. Bei meiner Größe 38 reicht hier die 36/38 voll und ganz , auch dieÄrmellänge ist endlich mal wieder lang genug. Da ich ihn reduziert , plus 20% Rabatt, gekauft habe, behalte ich ihn.

Tolle Qualität

Der Pullover ist wie alle Pullover dieser Marke tip- top!! Klare Kaufempfehlung

Guter Pulli bei supergutem Preis!

Der Pullover ist schön, klare Farben, roch gar nicht nach Chemie und hat einen Baumwollanteil von 50 %. Darauf achte ich, reines Polyamid o.ä. trage ich nicht....kratzt, lädt sich statisch auf und peelt, außerdem schwitzt Frau schnell. Baumwolle ist weniger pflegeleicht, eine gute Mischung geht schon..... Größe ist entsprechend, vom Material für die Übergangszeiten geeignet. Die Ärmel kann man umschlagen, was gut ist da sie bei mir immer zu lang sind. Ich denke er ist pflegeleicht, langlebig und kombinierbar. Lieferung schnell und zuverlässig.

Süßer Pulli

Sieht aus wie auf dem Bild aber mir gefällt das Materisl nicht,denke das er ausleiert.

Mein Artikel gefällt mir sehr gut.

Süßer Pulli

Ein süßer, leichterer Pulli, hübsche Farb-Kombi, angenehm zu tragen. Kürzere Form, guter Griff. Top!

schöner Pulli

Sehr schöne Farben, nur die Ärmel etwas zu lang, aber sonst klare Kaufempfehlung

Hätte nur enger sein können.

Sehr hübsch.

K,asse

Gute Qualität guter Schnitt paßt perfekt

Tolle Farbe!.

Schön aufgeschnitten, tolle Farben, ich muss einfach mehr von davon kaufen!

Toller

Sehr schön 💚

Sehr schöner Pullover. Leider f mich nichtnet

حلو كثير

قماش رايع و كثير حلو و مرتب

Gut

Mir gefällt der Pulli gut und passt mir auch gut. Allerdings ist am Ärmel rechts unten und am Nacken Innen Kugelschreiber Flecken. Deshalb zurück. Und neu bestellt.

Viel zu kurz

Leider auch wieder eine kurze Ausgabe eines Pullovers. Sehr Kastenform lustig. Daher wieder Retoure.