hecht international Klemmmarkise 200 cm Breite, 120 cm Ausfall

Super Markise, sehr zu empfehlen

Also wir können sie nur empfehlen. Der Aufbau ist mit 2 Leuten schnell erledigt. Ich (im 8. Monat schwanger) und mein Mann haben es innerhalb von ca 1stunde geschafft die Markise sicher zu montieren. Qualitativ sogar besser als die aus dem baumarkt die wir vorher hatten und der Preis ist auch voll ok. Die Lieferung ging auch wie immer sehr fix. 5 Sterne

Klemmmarkise

Wie beschrieben. Aufbau mit zwei Mann in ca einer Stunde erledigt. Bei stärkeren wind ist es nicht zu empfehlen die Markise ausgefahren zu lassen. Ansonsten erfüllt die Markise ihren Zweck.

Eine Super Markise

Von der Qualität eine super Markise wie ich Finde. Tut genau das was sie soll und Optisch echt top. Der Aufbau war meineserachtens relativ einfach. Mit Zwei Mann steht sie innerhalb von der guten dreiviertelstunde. Würde sie definitiv weiterempfehlen.

Schattenspender

Einfacher Aufbau zu zweit kein Problem. Tut was es soll und sieht gut aus.

Klemmarkise

wenn man sie aus fährt manchmal zu viele Falten Drinnen .Ein teil hat gefehlt und von der Rolle musste ich beide Schrauben aus tauschen da Schwergängig aber na ja sonst ok. Ich selber würde diese nicht Kaufen