Vivance Slip (Packung, 10-St) schöner Basicartikel in tollen Farben - passend für jeden Tag

Nicht empfehlenswert

Die Unterwäsche ist für Kinder nicht zufrieden stellend. Die Innennähte sind zu dick und nach ein paar Stunden tragen gibt es Druckstellen an der Haut. Der Preis ist in Ordnung. Ich finde aber nicht, dass der Tragekomfort den Preis wet macht.

für Kinder/Teens sind die Höschen sicher ...

für Kinder/Teens sind die Höschen sicher toll, aber für kleine Kinder (2 Jahre, Größe 92) ist der Beinausschnitt viel zu hoch, daher mußten wir sie leider zurückschicken.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Sehr einfache Verarbeitung. Bereits beim Auspacken waren defekte Bordüren erkennbar. Farben sind hübsch, aber insgesamt stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Rücksendung.

Habe sie für meine Tochter bestellt aber...

Habe sie für meine Tochter bestellt aber leider fallen die viel zu klein aus. Bestellte Größe war 176 aber leider sehen die aus wie 158 Shade!!!

sehr dünn und schlecht verarbeitet

schöne Farben, tolles Preis-Leistungsverhältnis, aber sehr dünnes Material und teilweise schlecht verarbeitet, deshalb zurück. Schade!

Passform stimmen sich nicht

Nein, würde nicht nochmal bestellen, Passform stimmt sich nicht. Bund passt wie es sein soll, aber unten leiert aus sowie schlabbert. nein

sehr dünn

extrem dünner Stoff, Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, Farben sind aber toll. Ging wegen der Qualität zurück

Mag Pflegeleicht waschbar

Die Höschen mögen schon sein, aber 40 Pflegeleicht finde ich bei Kleinkindern nicht so angebracht.

Fehlkauf

Der Stoff ist so dünn. Wenn die Slips 70x gewaschen werden, wie werden sie dann aussehen.

Für meine Tochter jedenf. der falsche Schnitt

Haben überhaupt nicht gepasst und wurden zurück geschickt. Die Passform war echt "unschön"

nicht zu empfehlen

die Unterhosen hatten eine schlechte Passform und waren total lommelig -wie ausgeleiert

Nicht empfehlenswert für diesen Preis.

Schlechtes Material. Nach wenigen Wäschen schon löchrig bzw. lösen sich Nähte auf.

......................

Habe eine bessere Qualität erwartet.............. .

nicht empfehlenswert

ziemlich dünner Stoff und dünner Gummi der schnell ausleiert

ein artikel den meine tochter nicht mag

slipist an den seiten einfach zu schmal geschnitten