Vivance Slip (Packung, 10-St) schöner Basicartikel in tollen Farben - passend für jeden Tag

Defekte nach nur einer Wäsche

Zunächst war alles in Ordnung. Ich habe die Hosen direkt einmal im schonwaschgang durchgewaschen und nur mit 900 Umdrehungen geschleudert und schon waren drei der Hosen kaputt. Die Nähte lösen sich auf und eine hat sogar Löcher bekommen. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, aber eine Wäsche müssten sie schon aushalten. Die Hosen gehen zurück, ich hoffe, dass dies trotz der Wäsche möglich ist.

Schlechter Sitz und minderwertige Qualität

Ich habe die Slips für meine Tochter (groß und sehr schlank) aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider sitzen die Slips einfach nur schlecht und unbequem. Dauernd muss meine Tochter den Slips wieder zurecht zuppeln. Außerdem ist der Stoff recht dünn und das Gummiband wurde nach dem Waschen schnell wellig/ausgeleiert.

katastrofeeee

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎leider gefallen die mir nicht 😬😬😬😬😬😬

Einfach ärgerlich

Die Slips sind im Schritt viel zu lang und haben einfach viel zu viel Stoff. Nach wenigen Waschgängen hängen bereits viele Fäden aus dem Stoff. Alles im allem werden sie nun im Müll landen, schade ums Geld.

nicht für den preis

Schlechte Materialverarbeitung Fäden schauen überall raus. Form ist sehr groß geschnitten vorallem an den Beinen. In Größe 92 definitiv nix für kleine Mädchen. Artikel geht zurück

Noch zu teuer

Ziemlich dünn. Es gibt andere Hersteller, die für einen ähnlichen Preis etwas bessere Qualität bieten. Farben waren eigentlich ganz schön. Ging zurück.

kann ich gleich wegschmeißen!

Die Beinausschnitte sind viel zu groß, unten rum viel zu schmal geschnitten, die Geschlechtsteile nie bedeckt, der Gummi leiert nach der ersten Wäsche!!!

🙄

Ich würde sie nicht noch mal bestellen . War sehr enttäuscht über Qualität und Schnitt. Sofort zurück geschickt..

Der Stoff war ziemlich dünn. Also nichts...

Der Stoff war ziemlich dünn. Also nichts für den Winter sondern eher für den Sommer. Die Haut schimmert durch den >schlüpfer

Sehr dünner Stoff

Leider lässt hier die Qualität zu Wünschen übrig. Der Stoff ist sehr dünn daher zurück.

Schöne Farben, Material zu dünn.

Ich suchte nach unifarbener Unterwäsche für meine Tochter. Farben sind toll, aber das Material war mir zu dünn.

Das Unterhosenset

Tolle Farbe aber durch ständige Waschen franzten der Gummibund , gefiel mir nicht so

habe Besseres erwartet

Habe eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist total dünn und der Schnitt ist merkwürdig

bescheiden

gehen bei der ersten trocknerbegegnung ziemlich ein.farbe läuft aus