Vivance Slip (Packung, 10-St) schöner Basicartikel in tollen Farben - passend für jeden Tag

Die Slips sind praktisch Die Größe war passend angegeben und die Farben sehr gut sortiert. Preislich sind die Slips auch TOP und ich würde sie auf jeden fall wieder kaufen.

Es gibt nichts auszusetzen

Habe diese Unterhosen für meine Kleine Tochter bestellt. Passen gut, schöne Farben

Gut

Ich habe diese Slips für meine fast zweijährige Tochter gekauft, da sie gerade trocken wird. Sie findet sie total toll. der Stoff ist sehr dünn, reicht aber vollkommen aus. Auch häufiges Waschen hat nichts an der Farbe oder dem Stoff geändert.

Super Material !

Die Slips sehr bequem und schön vom Design. Ich finde nur, daß sie nach der ersten Wäsche etwas einlaufen. Würde sie daher gleich eine Nummer größer bestellen. Allerdings ist das Material sehr elastisch, daher passen sie trotzdem noch sehr gut.

Süße Basicschlüpper - sehr zu empfehlen

Habe diese slips für meine 8-jährige Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden mit ihnen. Sie findet sie bequem und sie rutschen ihr auch beim dollen Spielen nicht in die Poritze, was ja leider gerne vorkommt wenn das Kind sich viel bewegt. Der Stern Abzug ist, weil es sich nun mal um günstige Basics handelt, die nicht den Eindruck machen besonders laaange zu halten. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv.

Tolle Slips zum schmalen Preis

Die Slips sind nach Aussage meiner Tochter (10) sehr angenehm zu tragen und schnüren nicht ein. Auch nach mehrmaligen Waschen kann ich kein Einlaufen feststellen. Wie bereits bei anderen Bewertungen bemängelt, kann ich es bestätigen, dass das Material recht dünn ist. Daher ein Stern Abzug. Sonst kann man zum Preis-Leistungsverhältnis nur sagen: sehr gut.

sehen sehr süß aus, aber...

Die Bündchen sind sehr flach, das ist sehr gut. Aber leider wieder mal kratzende Etiketten. Könnten die Hersteller hierbei mal das Hirn einschalten? Ich hoffe ich kann sie so gut wie möglich abschneiden, sodass sie nachher nicht mehr kratzen und die Slips ganz bleiben. Immer das gleiche bei Unterwäsche.

Mehrfachpack für 10 Tage

Die Slips sind in leuchtenden Farben, stralender als auf dem Bild. Sie sind leicht und dünn vom Stoff her, angenehm zu tragen. Meiner Tochter passen die Slips gut bei normaler Figur, sie hätten auch eine Größe größer sein können, damit sie nicht in dem Wäschetrockner einlaufen.

Schöne Farben

Die Slips sehr bequem und schön vom Design. Decken alles ab was man nicht sehen sollte. Dünnes Material aber nicht durchsichtig. Werden aber von meinen Kindern gerne getragen. Ich persönlich kann nicht sagen, dass sie nach 2-3 mal Waschen extrem eingegangen seien.

sehr schön, aber etwas knapp

Meine Tochter 6,5 Jahre passen diese Slips gut, aber ich denke, lange werden sie nicht mehr bequem sitzen. Ich hätte besser eine größere Größe gewählt. Mein Kind ist grad so aus der 122 raus und noch nicht ganz in der 128 gelandet. Ansonsten alles gut, für den Preis sowieso.

Guter basic Artikel

Die Unterhosen machen einen soliden Eindruck. Sie passen meiner Tochter und haben schon mehrere Wäschen und Trocknerdurchläufe gut überstanden. Zu Beginn mussten wir einige Fäden abschneiden, daher gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten sind wir bisher zufrieden.

Qualitativ ok.

10 Slips in Baumwolle. Farben nicht so kräftig wie abgebildet, aber passform gut. Die erste wäsche gut überstanden. Mal sehen wie es auf lange sicht ist. Der gummibund reibt nicht und sitzt auch angenehm auf der hüfte. Schneidet nicht ein. Tochter glücklich...

Die Slips sitzen sehr gut, nichts kneift...

Die Slips sitzen sehr gut, nichts kneift oder zwickt, meine Tochter ist ganz zufrieden. Schöne Farben ein wenig kräftiger als auf der Abbildung . Auch nach mehrmaligen waschen passen sie noch gut und auch den Wäschetrockner haben sie gut vertragen bis jetzt.

Sehr schöner Artikel. Mit der Zeit lösen sich , die Naht auf

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir kauften diese Slips für unser Kind und müssen sagen, dass es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ist. Die Kinder wachsen eh schnell wieder in eine andere Größe, für diese kurze Zeit hat man hier eine tolle Auswahl.

ein prima Artikel

Der Artikel war für meine 5-jährige Enkeltochter bestellt. Das Material und die Passform sind sehr gut. Leider mußte ich diesen Artikel mit der Begründung zu klein zurücksenden. In den nächsten Tagen werde ich eine neue Bestellung aufgeben.

Gut mit einigen Anstrichen

Gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings sind ein paar der Slips mangelhaft verarbeitet und die Naht geht auf. Leider schlecht zu reparieren, da Jersey/Gummi eine elastische Naht erfordert. Schöne Sorbetfarben, bequemes weiches Material.

preis leistung passt

schlicht und praktisch. wollte günstig mehrere unterhosen für meine tochter. daher vom preis her nicht mehr zu erwarten. material wirkt billig aber war bei dem preis nicht viel zu erwarten. hoffe sie halten par monate.

Gute Passform, angenehmes Material

Meine Tochter trägt diese Slips gerne. Die Farben sind fröhlich, das Material angenehm. Meines Erachtens fallen die Slips eher knapp aus. Wer also zwischen zwei Größen schwankt sollte die größere nehmen.

Sitzt und passt

Die Slips sind weich und passen super. Sie sind leider etwas höher an den Seiten als auf dem Bild, aber sie gefallen meinem Kind trotzdem. Da verzieht sich auch nach dem 10. waschen nichts.

etwas dünn, aber sonst schön.

Die Slips sind für den Preis ok. Sie sind zwar ziemlich dünn, aber in dem alter, meine Tochter ist 11 Jahre, braucht man die ja sowieso nicht solange, da die Kinder ja noch schnell rauswachsen. Dann geht´s.

Guter Basic-Artikel

Dünnes Material, das sich kaum unter Kleidung abzeichnet. Leider könnten die Nähte elastischer sein. Der Artikel fällt überraschend klein aus. Würde eine Nummer größer wählen.

Höschen in fröhlichen Farben

Aufgrund der Bewertung anderer haben wir die Hosen eine Nummer größer bestellt. Fallen aber eher knapp aus. Und wenn sie dann noch eingehen beim Waschen. Bestelle noch eine Nummer größer.

Passen gut, angenehm zu tragen

Die bunten Slips passen meiner Tochter gut und sie trägt sie gerne. Die Bündchen sind nicht zu eng. Laut Etikett sind sie bei 40° zu waschen, halten aber eine 60° Wäsche aus.

Schön fällt klein aus

Der Artikel ist qualitativ gut jedoch fällt er sehr klein aus und läuft beim waschen auch noch ein. Habe schon eine Nummer größer bestellt empfehle aber 2 Nummern größer zu bestellen.

erfüllen ihren Zweck

Schöne Mädchenslips, der Stoff ist etwas dünn. Die Farben sind dezent und nicht zu knallig. Meine Tochter wollte dann doch lieber weiße Slips, deshalb musste ich sie zurückschicken.

gute ware für wenig geld

material ist etwas zuu dünn. meine tochter findet aber,dass sie angenehm zu tragen sind. sehr schöne pastellfarben. fallen etwas klein aus, habe eine nummer grösser bestellen müssen

Sehr schlicht

Preis/Leistung sind hier ok. Erfüllt seinen Zweck. Qualität ist jetzt nicht so doll aber für den Preis wie gesagt vollkommen ok.

Dünn aber ausreichend.

Die Slips sind recht dünn, doch unsere Tochter (9) ist damit sehr zufrieden. Für den Preis kann man halt nicht viel erwarten. Wird sich mit der Zeit zeigen, wie lange sie halten.