Vivance Slip (Packung, 10-St) schöner Basicartikel in tollen Farben - passend für jeden Tag

Tolles Produkt

Trotz der vielen Negativbewertungen habe ich mich für diese Schlüppies entschieden,da ich dringend welche für meine Tochter benötigte. Umd da gerade die Aktion war,wo 14€ geschenkt wurden,sind mir diese sofort in den Warenkorb gesprungen,sodass ich quasi für 10 Schlüpfer noch nicht mal 10€ INKL. Versand gezahlt habe,also schon mal ein super Preis. So,jetzt mal zu dem Produkt: Ja,sie sind etwas dünn,aber keinesfalls durchsichtig (wir haben die farbigen Schlüpfer bestellt),aber wer sieht das schon?! Sie waren keinesfalls ausgeleiert und es haben auch keine losen Fäden irgendwo rausgeschaut und auch das Schild am Hintern stört überhaupt nicht . Die Passform ist ideal (meine Tochter ist knapp 4 Jahre,ca.104 cm groß und bringt stolze 18kg auf die Waage),also sieht es ganz normal an den Beinen aus und weder ausgeleiert oder schlabberig,sondern schön anliegend. Auch der Bund oben ist super. Alles in Allem tolles Produkt für einen super Preis (dank der Gutscheinaktion) und von daher ganz klar volle Punktzahl mit Weiterempfehlungspotenzial.

E

Schöner Schnitt. Schliesst am Beinausschnitt gut ab, es ist alles gut verdeckt, was verdeckt sein soll. Leicht elastisches Material, sitzt auch im Turnunterricht sicher am Po und rutscht nicht in die "Pofalte".

Für Kinder einfach Perfekt

Wer freut sich bicht über schöne Unterwäsche? Und diese hier sind schön,vielfarbig und schon gestreift! Eingelaufen ist bei mir keine, kann ich nur weiter empfehlen!

Richtig niedlich

Richtig niedliche kleine Unterhösschen. Wir haben sie gekauft um von Bodys umzusteigen und meine kleine ist richtig stolz. ;-)

Sehr schöne Schlüpfer werden gerne getragen. ...

Sehr schöne Schlüpfer werden gerne getragen. Material bin ich zufrieden.

schöner artikel tolle faben

meine tochter war begeistert und zieht sie gerne an sitzen super

Klasse Unterwäsche

Tolles Material, schöne Farben. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier absolut.

Schön!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Slip mit guter Qualität

Wir haben bereits die kleinere Variante in geringelt und sind sehr zufrieden. Meiner Tochter (12) gefallen sie sehr gut und sie zieht sie sehr gerne an. Auch die Qualität überzeugt: schon oft gewaschen und immer im Trockner behalten sie die Form und noch kein Verschleiß zu erkennen. Hoffe, daß es sie noch lange geben wird, so daß wir künftig auch die größeren Größen kaufen können!

Passt, sitzt und macht Freude

Schöne, formstabile, farbtreue Unterhosen. Die verschiedenen Farben und das bunte Streifenmuster machen Spaß und gute Laune. Sehr gute Passform, sitzen wo sie hin sollen. Gute Baumwollqualität, auch nach mehreren 60° Wäschen noch schön und stabil. Trockner im Schongang vertragen sie sehr gut. Preis sehr günstig.

Tolle Slips

Ich habe diese Slips für meine Tochter bestellt die gerade in der "trocken werden" Phase ist. Er ist bequem und sie kann ihn alleine an und ausziehen.Große Missgeschicke,kein Problem,Slipis werden beim waschen super sauber! Auch findet sie die tollen Farben super! Fazit: Toller Slip zum super Preis!

Alles was man braucht

Ich brauchte dringend Unterhosen für meine Tochter. Im Internet waren kaum noch welche zu bekommen wenn man kein kleines Vermögen für "Unterhosen" ausgeben wollte. Sitzen perfekt. Etwas höher geschnitten was meine Tochter als angenehm empfindet. Würde ich wieder kaufen

Schöne Mädchen Slips

Die farbigen Slips sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch sehr flexibel; man kann daher ruhig ein oder zwei Nummern größer bestellen, sodass sie über einen längeren Zeitraum passen. Durch die wie oben abgebildete Schnittform passen sie daher auch kleineren Mädchenpopos sehr gut. :-)

Süsse Unterhöschen

Schönes 10er Set von den gestreiften Unterhosen. Bei einer Kleidegröße von 98 passen die 104 sehr gut. Sind etwas höher und hängen nicht so knapp unterm Bauch. Etwas dünnerer Stoff. Auch im Trockner Größe beibehalten. Wir kaufen nochmal welche, danm vielleicht in weiss.

Schöne Schlüppis ;-)

Qualität ist gut, meiner Tochter gefallen sie :-) Preis stimmt auch, kann ich weiterempfehlen

Viel Qualität, für wenig Geld

Wir haben die Slips für eine Klassenfahrt gekauft und besser geht ein Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Slips haben eine schöne Passform und die Farben sind auch toll. Jetzt nach ein paar mal Waschen sind noch keine Gummis die leiern oder Fäden .. Super

Süße Slips

Go in Slip (10 Stück) schöner Basicartikel in tollen Farben - passend für jeden Tag, so können die girlies lernen was sauber bedeutet und sich jeden Tag schick machen. Dazu kommt noch die tolle Passform und das gute Tragegefühl. Einfach schön.

Preisleistung absolut super! :)

Sehr schlichte Schlüpfer, Hatte sie für meine Tochter bestellt und sie wirken ziemlich bequem und der Größe entsprechend. Wenn man keinen Wert auf besondere Muster oder so setzt ist man mit diesen recht schlichten Höschen aufjedenfall gut beraten. :)

Gute Passform

Meine Tochter braucht schon die Größe 152 und ich wahr froh, sie gefunden zu haben. Die Farben: schön bunt, durchsichtig: können wir nicht behaupten, Passform: sehr gut. Der Gummi zwickt nicht. Alles in allem würden wir sie wieder kaufen.

guter Preis

Die Slips sind vom Stoff etwas dünn, wie auch andere schon geschrieben haben. Aber trotztdem sind sie ok und werden gerne getragen. Mit Gutscheinen waren sie vom Preis in Ordnung.

guter Artikel

Habe die Slips für meine noch 12jährige Tochter gekauft. Sie gehört nicht zu den schlanken, sondern zu den normalgewichtigen, da haben die Slips wirklich super gepasst (Körpergröße 162). Nach dem Waschen ok, auch die Farben. Würde ich wieder kaufen

Basic immer wieder

Meine Tochter freut sich. Sie mag diese Art Schnitt und deshalb habe ich diese Slips jetzt wieder in der nächsten benötigten Größe bestellt gehabt. Am Material und den Nähten hat sie auch nichts zu nörgeln, also ist alles im grünen Bereich.

Tolle Slips für Kinder. Sie sitzen toll und lassen sich prima waschen. Sind super verarbeitet und kratzen auch nicht an an der zarten Kinderhaut. Ich bin begeistert und würde den Artikel zu jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Ich habe diese Slips für meine Enkeltochter bestellt und ihr Urteil darüber war „ Oma , Opa die anderen könnt ihr alle wegwerfen ich trage nur noch die denn die sind so bequem“. Ich glaube das ist Beurteilung genug. 😄

Gute Slips, schöne Farben!

Sehr schlichte, preiswerte, aber gut verarbeitete Slips, bin damit vollkommen zufrieden und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Ich habe das mehrfarbige Pack bestellt und finde die Farben schön strahlend, mädchenhaft und nicht zu aufdringlich.

passschöne Mädchenschlüpfis

Die Mädchenschlüpfis haben eine gute Qualität und einen unschlagbaren Preis - sie sind zeitlos und haben eine schöne Passform. Sie sind in jedem Fall weiter zu empfehlen!

preiswert, gute Qualität

Ich habe die Slips für meine Tochter gekauft und wir waren begeistert. Die Slips sind preiswert, passen ganz genau, sehen schlicht aber schön aus und haben auch schon einige Waschgänge vollkommen unbeschadet überstanden. Sehr zu empfehlen.

Tolles Set!

Leider wurden meiner Tochter sämtliche Slips zu knapp, also schnell ein paar bestellt, und sie ist zufrieden, auch die Farben gefallen ihr gut, meine Einschätzung: ist finde für das Geld bekommt man ne Menge schöner neuer Unterhosen!

Super bequem und ewig haltbar

MEine Tochter liebt diese Schlüpper und jetzt ist sie aus der 140 raus gewachsen und besteht darauf wieder diese Sorte zu bekommen. Bekommt Sie auch. Perfekt 60 Grad waschbar. Leiert nicht aus. Gummi immernoch bei allen 10 io!!!!

Würde ich immer wieder kaufen!

Der Artikel wurde bereits das zweite Mal von mir bestellt, da meine Tochter von ihnen total begeistert ist. Der Tragekomfort soll jedenfalls hervorragend sein. Die Qualität vom Material nimmt auch nach mehreren Wäschen nicht ab.