Hama Fotorucksack Kamerarucksack f. 2DSLR Kameras Objektiv Zubehör Tablet Profitour 240

Der (fast) perfekte Foto Rucksack.

Ein fast perfekt gelungener Fotorucksack von Hama wenn da nicht die völlig misslungener Stativhalterung am Rucksack wäre. Der Rucksack als solches macht einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Auch den Tragekomfort empfinde ich als sehr gut. Wie eingangs beschrieben ist die Stativhalterung völlig misslungen. Beim Laufen schlafen die Stativbeine ständig gegen den Rucksack, da die Stativ Halterung der Stativbeine locker am Rucksack hängt Wäre diese fest am Rucksack verankert würden die Beine nicht ständig gegen den Rucksack schlagen .Mich stört das ungemein und deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ohne Stativ ist er ohne Zweifel ein perfekter Fotorucksack.

Gefällt mir

Ich finde den Kamera Rucksack einfach top. Dafür gebe ich 4 Sterne, es wären auch 5 Sterne geworden jedoch die stativ Halterung hätte man viel viel besser lösen können.

Ein Rucksack wie er sein sollte.

Er kann was ein Rucksack können sollte. Die Beschreibung ist, äh, na ja, merkwürdig. Da wird das öffnen zum Rücken als Sicherheitsfeature gegen Diebstahl angepriesen, was es auch sicher ist, aber das untere Fach, welches für eine zweite Kamera angepriesen wird, ist jederzeit zugänglich? Der Reißverschluss zum Rückenteil ist ein sehr schmaler, kleiner Reißverschluss, immerhin stellt der die Verbindung zwischen dem eigentlichen Rucksack und dem Trageteil her. Es gab bislang keine Problem, aber sein leichtes Ziehen in der Bauchgegend hab ich immer wenn ich den öffne. Der Rucksack trägt sich sehr gut, bequem und es drückt nix, aber das kann bei anderen Menschen schon anders aussehen. Gutes Preis Leistungsverhältniss.

600 mm Teleobjektive passt nicht rein

Rucksack ist gut verarbeitet, solange man kein 600 mm Objektive benötigt, weil das passt nicht rein. Die Mitte des Rucksacks lässt sich nicht verstellen.

Ein Rucksack der Spaß macht

Ich habe diesen Kamerarucksack meinem Sohn gekauft und war sofort begeistert. In diesem Rucksack ist Platz für viele Utensilien und lässt sich super auf den Rücken tragen. Also bei der Bestellung gute Entscheidung getroffen