Hama Fotorucksack Kamerarucksack f. 2DSLR Kameras Objektiv Zubehör Tablet Profitour 240

sehr guter Kamerarucksack

den Kamerarucksack benutze ich, um auf Wanderungen meine DSLR Kamera und Wechselobjektive mitzunehmen. Der Rucksack bietet viel Platz, das Stativ lässt sich außen leicht anbringen. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist ok

Toller rucksack

Genug platz für mein fotoequipment.bin zufrieden mit dem gut verarbeiteten rucksack.

Es passt alles was das Fotoherz begehrt hinein :-)

Topp Qualität

Der Rucksack hat viel Stauraum und ist verarbeitet,allerdings würde ich ihn nicht mehr bei Otto bestellen. Hermes hat den Rucksack einfach vor die Türe gelegt eingepackt in Klarsichtfolie lag der Rucksack über 4 Stunden im Regen. Es gibt keine Vereinbarung über einen Ablageort. Das ist eine unglaubliche Frechheit und leider nicht das erste Mal in Verbindung mit dem Hause Otto.

Sehr schöner Rucksack

Schönes Platzangebot und viele kleine Fächer für Speicherkarten und Akkus und vieles mehr, tolle Verarbeitung, trägt sich richtig gut, er hat einen Gurt am Becken und an der Brust, der Rucksack stört überhaupt nicht beim fotografieren

Super Lösung für unterwegs!

Für meine neue DSLR Kamera musste letztendlich auch eine praktische Kameratasche her, hier viel mein Blick nach einiger Suche auf den Rucksack Profitour 240, Hier bekomme ich alles hinein und kann ihn auf dem Rollstuhl bequem mitnehmen.

Hama Kamerarucksack f. 2 DSLR Kameras, Objek

ein super Kamerarucksack die Verarbeitung ist hervorragend und ein gutes Platzangebot für Kamera und Zubehör ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut und echt große

Jetzt ich kann mein Urlaub machen. Die alle Sache in die Kamerarucksack, es ist sehr bequem und gut Qualität. Ich bin sehr froh 😍😍

Super Fotorucksack !!!!!

Einfach nur super dieser Fotorucksack. Habe lange nach so einem gesucht. War inerhalb 2 Tagen bei uns. Werde noch einen zweiten bestellen .

Schöner Kamerarucksack

Mein Ex Mann ist sehr zufrieden mit dem neuen Kamerarucksack passt alles rein was er zum Fotografieren braucht.

Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, ...

Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, toller Artikel, alles super. Gute Qualität .. Super Service,

Einfach nur super, jede Menge Platz, gut verarbeitet alles ok. Immer wieder.

Raumwunder

toll verarbeitet, eine Menge Stauraum, sehr individuell tragbar