Samsung Galaxy A13 Smartphone (16,72 cm/6,6 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Also ich habe das Smartphone für meine Frau ...

Also ich habe das Smartphone für meine Frau gekauft und bin einfach begeistert .!! Ich kann nicht verstehen das hier geschrieben wird das die Apps zulange brauchen bis Sie installiert sind und das WLAN ebenfalls langsam sein soll kann ich leider nicht bestätigen,die Daten und Apps sowie Fotos und ich kann Ihnen versichern meine Frau hat gerade nicht wenig davon so das die Übertragung vom alten s8 über Switch auf das a13 sehr schnell ging und zu mal das Accu bei Lieferung eine Ladung von 68% hatte und das mit dem Aufladekabel hat mit dem Kabel vom s8 voll geklappt und von meinem s10 kann man es auch nehmen .!! Fazit schnelle Einrichtung ohne Probleme und darum volle Kauf Empfehlung.!!!

Kompliziert

Habe für meine 3 Kinder, das Handy 3 mal gekauft. Ansich ist das Handy TOP nur mit der Einstellung bin ich fast durchgedreht. 3 die selben Handys aber Unterschiedliche Einstellungsmethoten. Bei den 1 Handy war ein Jugendschutz drauf. Der wirklich Hilfreich ist. Bei den anderen 2 Handys ist der erst gar nicht vorhanden. Wie kann das bitte sein? Es sind auf den einen Handy schon Apps drauf die auf den anderen wieder erst Installiert werden müssen. Finde es schade das man da so einen Unterschied gemacht hat bei der Einstellung des Gerätes.

Samsung A13 Lte

Nach erstem zögern doch behalten! Und nachdem ich die nervende stimme der Einrichtungshilfe ausgeschaltet bekam, war die Einrichtung dank Samsung Apps relative einfach. Hat mich geärgert das kein Ladegerät dabei ist, nür ein Kabel der ohne Stecker nutzlos ist, ausser man möchte unterwegs was drauf aufhängen! Nettes, einfach zu handhabendes Smartphone, besonders wenn man schön Samsung vorbeschädigt ist. Zu empfehlen!

Würde ich wieder kaufen

Leicht bedienbares Smartphone, dank Smart Switch App schnell die Daten von Samsung zu Samsung übertragen. Alles schnell und sehr einfach eingerichtet. Für Anwender ohne große Ansprüche absolut empfehlenswert. Manko: Leider ist kein Netzteil zum Laden dabei. Das wusste ich aber bereits aus der Beschreibung. Daher hatte ich dies zusätzlich gekauft.

Top Handy

Hatte mir vor der Bestellung die Kundenbewertungen durchgelesen, da ich ein gutes, zuverlässiges Handy zu einem günstigen Preis suchte. Da ich bei Samsung bleiben wollte, hab ich mich dann für dieses entschieden und es nicht bereut. Bedienung, Optik, Speicher, Kamera und vor allem die Akkuleistung sind wirklich top. Such die Datenübertragung vom alten Handy war kinderleicht. Das einzige was ich ein wenig vermisse, ist das farbliche Benachrichtigungslicht meines Samsung Galaxy S6 edge plus. Aber das gab es ja auch nicht zu solch einem Knallerpreis. Für mich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Kann mich den positiven Bewertungen zu 100% anschließen.

Top Handy .!!

Top hätte ich nie für den Preis erwartet

Ich bin positiv überrascht von dem Handy.Optisch Top Handlichkeit Top.Klang nach Einstellungen Top. Selbst das Display ist unerwartet gut.. ich würde das Handy immer wieder kaufen..und der Hammer war die Lieferung..Nachmittags bestellt am Anderen Tag Nachmittags geliefert.. bin einfach nur Begeistert !!!

Super Handy

Handy ist top, gleicht fast dem Samsung S20, top zu bedienen. Einziger Mängel hat länger gedauert bis es ankam wie angegeben. Sonst ist das Handy zu empfehlen

Sehr schönes Smartphone..

Sieht gut aus und ist sehr übersichtlich ...funktioniert gut und hat ein sehr gutes Sicherheitsglas..ein schönes Handy..

Ok

Gehe davon aus das alles gut funktioniert. Ist als Geschenk gedacht. Reicht vollkommen aus für ein Kind.

Artikel ist einfach Super. Einrichtung ging ganz schnell. Fotos und Videos geben super Farben ab.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hat alles was ich von einem Smartphone im Alltag erwarte. Und schönes ,handliches Design.

Samsung Galaxy A13 Smartphone

Sehr gutes Smartphone Für diesen Preis ,kann ich es nur weiter empfehlen

Schnäppchen

Das Handy funktioniert perfekt wie einen teures Handy

Einfaches Smartphone

Ein schickes und leicht zu bedienendes Smartphone.

Tolles Handy für kleines Geld !

Bin begeistert ein Samsung Smartphone für den Preis, schnell eingerichtet und läuft bis jetzt super! Macht tolle Bilder das war mir wichtig . Von mir eine Kaufempfehlung!

Top Smartphone

Was mir an diesem Smartphone gut gefällt, ist die gute Bildqualität. Ich habe das Handy verschenkt und meinem Sohn damit eine Freude gemacht. Für den alltäglichen Gebrauch super! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gutes Smartphone zu einem günstigen Preis

Hatte zuletzt ein GalaxyS7 Da ich das Smartphone nur zum telefonieren, Banking, Whatsapp und SMS nutze war es die beste Entscheidung. Super Preis. Extrem guter Akku und sogar noch eine erstklassige Kamera.

Gutes Galaxy A13

Der Akku hält sehr lange die Kamera macht gute bilder und die Qualität ist auch nicht schlecht ich würde es empfehlen

Super für den täglichen einfachen Gebrauch

Das Handy liegt gut in der Hand. Die Kamera ist sehr gut und auch sonst tut es was es soll, wie man es von Samsung eben gewohnt ist

Tolles Smartphone

Sehr gute Bildqualität, leichte Bedienung und Einrichtung und macht schöne Fotos. gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur jedem empfehlen, kaufe ich immer wieder.

Etwas langsam aber an sich ein tolles handy der akku hält über 2 tage

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. ...

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Kamera liefert schöne Aufnahmen. Ich kann das Smartphone weiterempfehlen. Die Lieferung von OTTO wieder TOP!

Tolles Handy

Tolles Handy, leichte Bedienung und Einrichtung und macht schöne Fotos. Finde es schade,dass kein Aufladestecker und Bedienungsanleitung dabei sind.

Ein schönes Smartphone von Samsung

Dieses Smartphone funktioniert einwandfrei. Das Beste Preis/ Leistungsverhältnis. Habe es für meinen Sohn gekauft. Die Kamera ist gut, es ist einfach Bedienbar. Dank Android 12. Vielen Dank dafür.

Tolles Smartphone

Leichte Bedienung und schnelle Einrichtung. Es macht sehr schöne Bilder und ist gut gesichert, mit dem eigenen Fingerabdruck und der Akku hält lange.

Tut was es soll

Wie erwartet. Akku hält locker 2-3 Tage bei normalem Gebrauch.

Sehr gutes und praktisches Smartpfone,gute Handhabung,einfach zu bedienen,alles super,bin damit sehr zufrieden.

Spitze

Finde es sehr gut. Ich hatte vorher apple und wollte umsteigen mit diesem Gerät.

Schnelle Lieferung, Handy macht sehr gute Fotos. Auf jeden Fall zu empfehlen