ONLY & SONS Slim-fit-Jeans OS BLACK 5497 JEANS CS

Preishammer!

Echt schöne Jeanshosen in einer tollen Waschung. Habe bei 180cm Körpergrösse und ca. 97kg Gewicht zwei verschiedene in Grösse 36/32 genommen, die sitzen perfekt. Schnelle und tadellose Lieferung. Stretchmaterial. Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!

Meinem Sohn gefällt die Hose sehr gut

Mein Sohn hat einige Hosen von anderen Marken ausprobiert. Die entsprachen nicht seiner Größe. Das ist jetzt die 2. Von dieser Marke. Größe passt perfekt. Sie fällt so aus wie sie sollte.

Das erste mal

Die erste Hose, die ich online bestellt habe. Bis jetzt musste ich die Hosen immer im Geschäft anprobieren, weil ich sehr schlank bin. Hose passt perfekt.

Top Jeans

Sehr gute Jeans, bin sehr zufrieden damit.

Gute Passform

Schöne schlanke Form. Sitzt perfekt

Bequeme Jeans

Ich habe die Jeans für meinen Sohn bestellt. Sie sitzt bequem, fühlt sich gut an und die Größe passt gut . Schnelle Lieferung

Super Passform

Super Passform. Bequem zu tragen.

Super Jeans 🤩

Jedem zu empfehlen, der Stil aber auch der Schnitt ist wirklich super. Die Qualität auch gut und wirklich sehr bequem.

Länge 34 Weite 29 sehr schwer zu finden

und das die Jeans dann auch noch 'sitzt' noch seltener hier stimmt alles ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein Mann rennt nicht gerne durch die Geschäfte um sich Frust zu holen danke "OTTO"

Passt..........

perfekt, eine super Hose, super Qualität und das zu einem super Schnäppchenpreis!! Black Friday hat sich hier wirklich gelohnt. Hätte gleich mehrere Hosen bestellen sollen!!! OTTO find ich sehr gut. Nur Hermes klingelt nicht!!!!!

Sieht super aus.Mag ich wirklich

Super tolle Jeans

Mega günstig. Auch weil es zu diesem Preis sondergröse gibt. Skin gut sehr schmal geschnittenes Bein für eher schmale Oberschenkel. Hoher Stretch Anteil. Stoff daher etwas dünner als herkömmliche Jeans. Aber daher auch geschmeidiger und mehr trage Komfort. Bei Otto mega Schnäppchen Angebot gekauft. Nur weiter zu empfehlen.

Schöner Schnitt

Der Stoff ist etwas angeraut und dadurch weich und super angenehm zu tragen...gute Qualität und schöner Schnitt...Prima Jeans

Sehr schön 👍

Extra Qualität

Only &Sons slim-fit-jeans

Größe und Farbe wie vom Hersteller beschrieben.Die Hose passt auf Anhieb. Preis / Leistung stimmt auch.

Tolle Jeans, wie für mich gemacht!!!

Was für eine TOLLE Jeans, als wenn sie extra für mich beim Schneider angefertigt worden wäre. Sie passt so gut, ist sau bequem und ist überhaupt nicht zu lang!!! Es ist schon die 2. Jeans von Only&Sons und wird auch nicht die letzte gewesen sein.

Passt perfekt

Die Hose macht farblich was her,nicht zu hell,typisch Jeans. Passt perfekt

Preis-Leistung ist OK

Größen passen sitzt fast perfekt farbe wie angegeben und bei einemPreis von 20€ Unschlagbar

Ist ein sehr guter Artikel den werde ich weiter empfehlen

5 Sterne

Der Artikel ist wie beschrieben. Durch den Rabatt, ein Schnäppchen ;}

Tolle Hose

die Jeans Hose sehr schön und angenehm zu tragen

Tolle Jeans

Passform top Größe wie angegeben

Fällt kürzer aus

Die Hose hat einen tollen Schnitt und Passform. Allerdings fällt sie kürzer aus. Mein Mann trägt normalerweise Länge 32, aber da hat er jetzt Länge 34 gebraucht

Gute Jeans

Farbe gut. Material gut. Nicht zu dünn und nicht zu stretchig. Bequeme Passform.

Tolle Jeans

Mein Sohn ist sehr begeistert von dieser Jeans. Passt ihm ganz wunderbar und er trägt sie seit dem ersten Tag sehr gerne.