zum Artikel

Kundenbewertungen für
Diesel Digitaluhr CRUSHER, DZ1914, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich frage mich echt was das soll, nicht nur ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich frage mich echt was das soll, nicht nur dass die Anleitung extrem klein gedruckt ist, scheint diese überhaupt nicht für die gekaufte Uhr zu sein. Hier lässt sich keine der Kronen zum stellen der Uhrzeit oder des Datums herausziehen wie in der Anleitung angegeben. Wenn ich selbst nach 10 Minuten noch keine Möglichkeit zum stellen der Uhrzeit gefunden habe geht diese eben zurück.

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist sehr cool angenehm zu tragen das Armband ist geschmecks Sache
1/ 1