LASCANA Tanktop mit Alloverprint

fällt überraschend groß aus

Normalerweise trage ich Größe 38, da ich eher schlank gebaut bin, aber mein "Kreuz" ist etwas sportlicher, weshalb ein 38er Sport-BH schon mal eng sitzt. Nun gut: Dieses Top in Größe 36/38 ist soo weit geschnitten, dass ich im ersten Moment dachte, die haben den falschen Artikel geschickt. Sehr schade, denn nun muss es zurück. Der Stoff ist angenehm leicht und die Farben bzw. das Muster ist wirklich dezent und sieht sehr hübsch aus. Die Verarbeitung scheint auch OK zu sein.

Schönes Top

Schönes Top, sieht etwas dunkel aus aber mit einer weißen oder beigen Hose kan man gut in Szene setzen. Ich habe dieses im letzten Jahr bereits in grün gekauft und muss sagen das grüne fällt entweder sehr klein oder dieses sehr groß aus. Ich habe es aber behalten weil es locker sitzt und dies bei heißen Tagen bestimmt super ist.

Superschön

Passform wie erwartet. Farben toll. Material leicht und sehr angenehm zu tragen. Sehr pflegeleicht. Waschen, auf den Bügel und anziehen. Es verzieht sich nichts und die Farben bleiben auch nach vielen Wäschen wie neu. Klare Kaufempfehlung.

Viel zu gross

Ich trage normalerweise Kleidergröße 38/40. Bestellt habe ich 36/38 und trotzdem war das Shirt viel zu groß und der Schnitt war auch nicht schön. Wer ein großes Schlabbershirt sucht sollte es bestellen.

Top in Hängerform

Leider geht das Top zurück.Die Farbe ist viel dunkler,als im Katalog abgebildet. Es fällt sehr gross aus,hat eine Hängerform,die mir gar nicht gefãllt

Viel zu weit

Das Top sah bei mir leider aus wie ein Sack. Es ist um die Taille extrem weit geschnitten und wirkt dadurch unförmig.

Tolles Zop

Das Top sieht nicht nur toll aus, die Wualität gefällt mir auch sehr gut.

Das Top

Ist sehr schön,die Farben genau wie auf dem Bild, der Stoff angenehm auf der Haut.

Leicht und locker perfekt

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, passt super.

Fällt viel zu groß aus, schlechte Passform

Schickes Teil

Schöner Stoff, sitzt gut. Nach dem waschen sach sie immer noch gut aus. Hat man ja nicht oft.

Fällt sehr groß aus

Eigentlich sehr schöne Tank Top, leider fällt sehr groß aus. Deshalb ging zurück.

aehr schön

ich kaufe schon lange Lascana oberteile da die echt super sind

Schickes Top

Das Tanktop hat bei mir nicht so gut gesessen war unter dem Arm zu weit ausgeschnitten. Sonst wäre es schön gewesen.

Hübsch

Sehr hübsch und wirkt mit einer Hose auch sehr schön aber der Ausschnitt könnte etwas weniger sein

Tolle Top !

Schöne und leichte Top für warme Tage. Obwohl bis zum Sommer noch weit ist, freue ich mich für die nächste Saison... Ewa P.

👍😊😊😊

Das Tanktop sieht wunderschön aus. Wenn man es lose hängen lässt, kaschiert es ein kleines Bäuchlein. Die Farben sind etwas dunkler als im Katalog. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sieht super aus.

Schönes Tanktop,habe eigentlich Gr.40 kann man aber eine Nummer kleiner bestellen.Habe es ein wenig enger genäht an den Seiten.Farben sehr schön und ein angenehmer Stoff.

Toller Stoff

Das Oberteil fällt sehr groß aus. Saß leider überhaupt nicht. Da mir die Farbe im Original auch nicht gefallen hat, habe ich auf eine erneute Bestellung verzichtet.

Luftiges Top

Das Top ist sehr angenehm zu tragen. Durch die A-Linie ist es sehr luftig. Ich trage normalerweise Größe 42, hier reicht 40/42 locker aus.

Die Passform ist nicht so gut

Ich habe dieses Shirt zuerst in Gr. 44/46 bestellt, es war viel zu weit. In Größe 40/42 ist es ok, aber nicht optimal. Ich habe es behalten, mit kurzer Hose im Urlaub ok

Habe schon 2 farblich andere Tanktops von diesem. Farbe schön, sehr schöner Stoff, leicht sitzt locker und passt einfach. Kann man nur empfehlen.

Leider zu groß

Sehr schönes Top, aber leider viel zu groß. Den Empfehlungen nach habe ich bereits eie Größe kleiner und damit 32/34 bestellt, aber auch das war leider noch zu groß.

Der Artikel top

Das Shirt ist top… würde ich weiterempfehlen.. was nicht so gut war dass das Shirt in den Briefkasten rein gequetscht wurde.. noch nicht einmal angeklingelt..

Sehr zu empfehlen

Das Top trägt sich sehr angenehm, sieht toll aus und ist durch den Schnitt vielseitig tragbar.

sehr schönes Top

tolle Farben, angenehme knitterfreie Qualität was gerade beim Schwitzen super ist ein wirklich sehr schönes Top für heiße Sommertage

Gefiel mir nicht, fällt groß aus

Sieht leider nicht schick aus. Viel zu groß war eher eine 40. Aber auch der Schnitt konnte mich nicht überzeugen. Ging zurück

Schön

Schön für den Urlaub.Material leicht und angenehm zu tragen.Farben sind schön.