Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel, mit transparenten Netzeinsätzen am Obercup

Sieht toll aus

Ist leider nicht so haltend wie er aussieht. Null Form beim tragen. Das Material gibt so sehr nach, das meine Brust völlig verloren aussah. Und kleine Polster unter den Armen betont werden aber nicht gehalten. Ging zurück, leider, die Farbe war schön.

Die Träger sind ein Witz…

Die Träger halten bei großen Brüsten überhaupt nicht, sind wie ausgeleiert. Da hilft es auch nicht, sie enger zu stellen. Auch die Cups formen überhaupt nicht schön.

Nicht schön wie auf dem Bild

Für den Preis habe ich mir eine bessere Qualität vorgestellt bin enttäuscht da auf den Fotos der BH super schön aussieht und angezogen wirkt er überhaupt nicht schön

der bh sieht echt super aus,.,.aber er sitzt...

der bh sieht echt super aus,.,.aber er sitzt nicht richtig,.,.,und ich muß ihn immer richtig ziehn,.,., naja.,.,was ich halt bei einer kurzen anprobe nicht bemerkte habe! leider hatte ich ihn nur zwei mal an und er geht schon kaputt.,.,. -( für diesen preis hätt ich mir leider mehr versprochen,.,. -( der BH heißt auch entlastungs-BH,.,.,und frag mich jetzt was er wohl entlastet hat,.,., -(

man kann besser ohne gehen, spart Geld

Sieht im Katalog klasse aus, kann man aber echt drauf verzichten! Für dieses Stück Stoff ist der Preis auch überhaupt nicht nachvollziehbar.

würde ich nicht mehr kaufen

Leider finde ich den Sitz diessn BH´s nicht so optimal, formt die Brust nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Passt zwar aber nicht sehr zufriedenstellend

BH

Entsprach überhaupt nicht der Größe

Der verschluss ist sehr scharfkantig.Habe...

Der verschluss ist sehr scharfkantig.Habe mir beim verschlissen den Rücken zerkratzt.