Nuance Entlastungs-BH ohne Bügel, mit transparenten Netzeinsätzen am Obercup

Größe und Passform für mich nicht richtig

Zunächst mal fällt der BH farblich viel dunkler aus als auf dem Foto, was mich aber nicht weier gestört hätte. Darüber hinaus fällt die gewohnte und vonn mir bestellte Größe sowohl in der Körbchengröße als auch in der Unterbrustweite bei mir mindestens 1 Nummer zu klein aus. Als Entlastungs-BH finde ich den Stoff zu nachgiebig. Bei Größe 90 C wird da gar nichts mehr gestützt. Ein anderes mitbestelltes Modell desselben Herstellers sitzt komischerweise auch in der Größe besser. Von dem hier bewerteten Modell war ich enttäuscht. Geht leider zurück.

Fällt viel zu klein aus

Optisch ist der BH schön, nur leider fällt er sowohl beim Körbchen als auch beim Unterbrustumfang mindestens 2 Nummern zu klein aus. Erst dachte ich, dass mir eine falsche Größe geliefert wurde, aber lt. eingenähtem Etikett stimmt die Größe. Vielleicht wird hier versucht durch extrem zu kleines Nähen, den Minimizer Effekt zu erreichen??? Komisch ist, dass ich von diesem Hersteller noch einen anderen BH bestellt habe in derselben Größe, der perfekt passt.

Der beste Kauf seit langem

Die Anschaffung hat sich gelohnt. Ein wunderhübscher BH, der auch noch super sitzt. Habe sonst nicht so viel Geld für BHs ausgegeben, aber hier bereue ich nicht einen Cent. Bin froh, dass der Artikel in meiner Größe nicht vergriffen war, was sonst oft der Fall ist. Zum drunter Tragen fast zu schade, aber ich bin nun mal keine Heidi Klum. Muss aufpassen, dass ich ihn nicht nur in der Schublade lasse, um ihn zu schonen, was ich bei besonderen Stücken gerne mal tue.

Ein äußerst gelungener Kauf!

Es ist besonders schwierig, für große Größen einen passenden BH zu finden. Dieser ist für mich eine äußerst positive Entdeckung - er passte auf Anhieb, nichts engt ein und das Material ist sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil, gleichzeitig aber auch formend durch elastische Faserbeimischungen. Durch diesen BH habe ich ein gutes Gefühl und finde mich attraktiver, was einen hohen Stellenwert für mich hat - nicht so selbstverständlich.

Schöner BH....aber nur die ersten Tage

Er saß am Anfang richtig gut. Allerdings kratzt er etwas und mit der Zeit hängt der Busen drin und siehtkomischaus. Die Träger schmerzen. Für der Preis was besseres erwartet. Aud den Fotos sehen die BH's immer alle so toll aus. Kein Wunder, kleine Größen, junge Frauen einfach nur mal fürs Foto in Szene gesetzt. Wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit den BH an hat ist man ständig nur am ziehen und zupfen des BH's.

Die Ausgabe von fast 40 Euro hat sich gelohnt

Mein erster teurer BH. Er trägt sich sehr angenehm. Bei relativ kleinem Cup finde ich selten einen gut sitzenden BH - dieser sitzt perfekt. Die erste Wäsche vor dem Tragen erfolgte per Hand. Obwohl die Farbe recht dunkel ist hat sich das Waschwasser nur ganz gering verfärbt. Einer Maschinenwäsche steht ja auch laut Etikett nichts im Wege.

Ein rundum gelungener Artikel!!!

Der BH entspricht ganz meinen Erwartungen. Er ist sehr gut geschnitten und die Einfassung aus leichtem Tüllmaterial gibt dem BH eine wunderbar warme Ausstrahlung. Da gibt es kein Zwicken hier oder da. Der BH ist einfach Super!!!!!! Mein Ehemann ist selbst nach fast 42 Ehejahren nicht mehr zu halten!!!!!

Schönes Teil

Hab das 1. Mal BH's von diesem Hersteller gekauft. Der BH ist schick, total irre Farbe, und dafür, dass er nur schlicht als "Entlastung" bezeichnet wird, ist er auch was fürs Auge. Bequem ist er, aber wenn man ihn einen ganzen Tag trägt, muss man ihn leider "nachstellen", d.h. er dehnt sich m.M. zu sehr.

Toller BH ohne Bügel

Ich wollte einen BH ohne Bügel da diese doch über den Tag unangenehm werden aber da ich 80 D trage benötige ich auch eine Stützfunktion. Dieser BH schafft das! Er ist bequem, man spürt ihn kaum beim tragen aber er gibt trotzdem auch großen Körbchen halt. Ich liebe ihn einfach :)

Er kann jederzeit getragen werden.

Vor allem entlastet er wirklich und kann jederzeit, Tag und Nacht, getragen werden. In Wirklichkeit ist er etwas dunkler als auf dem Foto, aber trotzdem sehr schön und anschmiegsam. Ich würde ihn beim nächsten Mal eine Nummer grösser bestellen, er fällt erwas kleiner aus.

Passt, sitzt und das Wohlgefühl beginnt!

Vollkommene Form, Design gehoben in wundervolle Farbe eingebettet, daher sehr attraktiv. Die Verarbeitung ausgezeichnet! Die breiten und gepolsterten Träger ermöglichen einen hervorragenden Tragekomfort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist daher o.k.

Grauenhaft

Habe den BH für meine Mutter gekauft, schon beim Auspacken habe ich gewusst, dass das nichts ist. Fühlte sich labberig an und war dann auch angezogen unmöglich, keinerlei Halt. Für die großen Größen nicht zu empfehlen. Die Farbe ist außerdem sehr viel dunkler als abgebildet.

Sieht toll aus

Ist leider nicht so haltend wie er aussieht. Null Form beim tragen. Das Material gibt so sehr nach, das meine Brust völlig verloren aussah. Und kleine Polster unter den Armen betont werden aber nicht gehalten. Ging zurück, leider, die Farbe war schön.

Sehr hübscher BH, leider nicht für große ...

Sehr hübscher BH, leider nicht für große Brüste geeignet. Habe das Gefühl als wenn er ich nach vorne zieht. Und er kratzt ein bisschen. Für den Preis gibt es schon bessere BHs. Leider hab ich ihn schon getragen, sonst wäre er zurück gegangen.

Einfach wunderbar

Dieser wunderschöne BH sieht nicht nur sexy aus, er hat eine sehr gute Passform und eignet sich hinsichtlich des Tragekomfortes gut für eine große Oberweite. Er schneidet nicht ein und das Material ist gut verarbeitet. Der Preis ist äußerst angemessen.

ganz gut

Der BH sieht eigentlich ganz gut aus. Leider hat er nicht gepasst, zu groß. Ich müsste ihn nochmal kleiner bestellen um wirklich bewerten zu können, wie er sitzt. Punktabzug wegen Preis.

Sehr schöner BH in toller Farbe

Ein wunderschöner BH in einer außergewöhnlichen Farbe. Formschön und hervorragender Tragekomfort. Sehr gute Verarbeitung. Der BH hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Kann den Artikel zum Kauf nur weiterempfehlen.

Die Träger sind ein Witz…

Die Träger halten bei großen Brüsten überhaupt nicht, sind wie ausgeleiert. Da hilft es auch nicht, sie enger zu stellen. Auch die Cups formen überhaupt nicht schön.

Ging leider zurück

Die Farbe des BHs war wirklich sehr schön, auch das Design hat mir sehr zugesagt. Allerdings saß der BH leider nicht gut, die Cups waren sehr spitz, was mir nicht gefallen hat. Darum ging er leider zurück.

Perfekte Passform

BH sitz toll und bietet guten Halt. Formt im Gegensatz zu T-Shirt BHs, die ich sonst trage etwas ausladend, sodass die Oberweite etwas "mehr" erscheint. Farbe und Muster sind eher nicht mein Stil, aber ok.

Schicker BH

Auf Katalogabbildung hat mich der Artikel sofort überzeugt. Leider war ich dann doch ein wenig enttäuscht, da das Material sehr dünn ist. Es sitzt nicht so wie erwartet und geht daher zurück.

Würde ich weiterempfehlen.

Schöne Farbe, gute Qualität, Preis okay. Leider habe ich diesen Artikel wieder zurückgeschickt, da ich mehr von Bügel-BHs halte. Aber weiterzuempfehlen, für die, die lieber BHs ohne Bügel tragen.

Nicht restlos zufrieden

Tolle Qualität und tolle Farbe in lila, aber unter einem Entlastungs BH, stell ich mir was anderes vor, absolut kein Halt. Größe passt wie angegeben. Leider zurück

Hübscher BH

Ein sehr hübscher und sehr angenehm zu tragender BH. Die Farbe ist etwas dunkler als man auf dem Bild erkennen kann. Toller Tragecomfort, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöner, funktioneller BH

Habe den BH in Gr. 80D bestellt und er passt perfekt, formt eine schöne Brust und fängt auch kleine Erschütterungen gut auf! Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber sehr schön.

Nicht schön wie auf dem Bild

Für den Preis habe ich mir eine bessere Qualität vorgestellt bin enttäuscht da auf den Fotos der BH super schön aussieht und angezogen wirkt er überhaupt nicht schön

bequem

BH ist sehr bequem, Passform wie gewünscht, Busen sieht gut aus. Punktabzug da gleich ein paar Fäden sich zogen. Für den Preis.... naja

sehr schöner BH, aber ...

BH sieht toll aus, aber von "Entlastung" habe ich überhaupt nichts gemerkt ! Von daher ging er wieder zurück. Ich brauch dann doch einen mit Bügel.

Toller BH mit extrabreiten Trägern!

Dieser BH ist ein sehr guter Entlastungs-BH, habe mitlerweile schon drei Stück davon. Ein Plus sind auch die extrabreiten Träger, welche das Einschneiden verhindern.

Schöner BH

Ein schöner BH mit toller Farbe. Leider war mir die Unterbrustweite zu groß und in der Nummer kleiner haben die Chips nicht mehr gepasst. Schade.