zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apple Studio Display LCD-Monitor (68,3 cm/27 ", 5120 x 2880 px, 60 Hz, LED, Standardglas, VESA Mount Halterung (ohne Standfuß)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Modell mit Wandhalterung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses Modell mit vesa-Halterung entschieden, da ich zuvor schon eine Vogel‘s Halterung für meinen bisherigen Monitor verwendet habe. Die Befestigung ist schnell erledigt und bei meinem Modell ist auch das Apple Logo noch gut sichtbar. Ansonsten kann ich den Eindruck aus vielen Tests nur bestätigen: - erstklassige Bildqualität - leichtes Spiegeln fällt selbst in meinem hellen Wohnzimmer kaum ins Gewicht - großartige Farbtreue, sodass ich für Design-Arbeiten nicht mehr auf das kleinere MacBook-Display ausweichen muss - gute Kamera mit der genialen Center-Stage und Portraits-Funktion die meinen neue Standard-Einstellung sind - toller Sound, sodass ich mir externe Schreibtisch-Lautsprecher jetzt einfach spare

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1